Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Ohh doch!Es kommt nur auf den gebotenen Vorteil an!
    Wie geschrieben 90%!

Schaumama. Alles andere wäre Spekulatius.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Die Italiener wollen leben. Küssen, umarmen, zusammen essen....u.s.w.. Wenn sie das nicht können, ist das Leben für sie nicht mehr lebenswert. Deswegen sind sie leichter zu steuern.
    Die Deutschen sind komplizierter. Einige wollen brave Deiutsche sein, andere müssen ständig durch die Weltgeschichte reisen und wieder andere wollen Bratwurst. Es gibt aber auch die, die sich ihr Recht auf Selbstbestimmung für nichts auf der Welt nehmen lassen.
    Deswegen könnte es hier ein wenig interessanter ablaufen. Lassen wir uns überraschen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ich würde ja auch gerne was beitragen, aber ganz ehrlich….ich weiß es nicht. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Für mich ist die ganze Impferei keine Frage fürs persönliche Wohlbefinden sondern für das Wohl der Gesellschaft in der ich lebe, deren Gastronomen und Einzelhändler die ich unterstützen möchte und vor allem die Menschen, welche sich auf Grund medizinischer Gründe nicht impfen lassen können, für die Kinder und das ganze Umfeld, ja auch für meinen Arbeitgeber, der darauf angewiesen ist dass möglichst alle Leute da sind um termingerecht zu produzieren. Für mich ist es selbstverständlich, dass winzige Risiko einer Nebenwirkung einzugehen, wenn es dadurch für alle besser wird. Wenn es einen Unfall gibt und ich kann durch mutiges Eingreifen Leben retten, geh ich ein viel größeres Risiko ein wenn ich z.B. versuche Leute aus einem brennenden Auto zu befreien oä.
    Das sollten sich alle hier mal durch den Kopf gehen lassen die so vehement auf ihrer Selbstbestimmung pochen, aber bei nötigen Einschränkungen die ersten sind die auf den Staat schimpfen und alle Politiker für blöd erklären. Habt ihr Euch mal gefragt wieso Millionen von Menschen nach Deutschland wollen um hier zu leben? Sucht mal den Fehler!

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Für mich ist die ganze Impferei keine Frage fürs persönliche Wohlbefinden sondern für das Wohl der Gesellschaft in der ich lebe, deren Gastronomen und Einzelhändler die ich unterstützen möchte und vor allem die Menschen, welche sich auf Grund medizinischer Gründe nicht impfen lassen können, für die Kinder und das ganze Umfeld, ja auch für meinen Arbeitgeber, der darauf angewiesen ist dass möglichst alle Leute da sind um termingerecht zu produzieren. Für mich ist es selbstverständlich, dass winzige Risiko einer Nebenwirkung einzugehen, wenn es dadurch für alle besser wird. Wenn es einen Unfall gibt und ich kann durch mutiges Eingreifen Leben retten, geh ich ein viel größeres Risiko ein wenn ich z.B. versuche Leute aus einem brennenden Auto zu befreien oä.
    Das sollten sich alle hier mal durch den Kopf gehen lassen die so vehement auf ihrer Selbstbestimmung pochen, aber bei nötigen Einschränkungen die ersten sind die auf den Staat schimpfen und alle Politiker für blöd erklären. Habt ihr Euch mal gefragt wieso Millionen von Menschen nach Deutschland wollen um hier zu leben? Sucht mal den Fehler!

Gut geschrieben. :thumbup:
    Da kommen wir nur alle zusammen wieder raus.

Oder eben nicht.
    :/

Das gleiche gilt für die Klimageschichte.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gutes Vorbild!!! Sonst nicht mein Fall, die junge Dame.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • solange die mit impfen beschäftigt ist, nervt sie nicht andere ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sehr zäh geht es weiter, sind wohl viele Menschen noch im Urlaub!?

Es wird auch nicht überall die Impfung mit ner Thüringer Bratwurst schmackhaft gemacht. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Es wird auch nicht überall die Impfung mit ner Thüringer Bratwurst schmackhaft gemacht. :D

o.k., der Nächste, der sich hier im Forum impfen lässt, bekommt von mir eine Grillwurst mit Brötchen
    und eine Flasche Schwarzbier! :thumbup:

• :D :D die hole ich mir dann wieder von Biden 8o

Unter Trump wurden einige 100USD auch an andere Menschen in anderen Länder weiter geleitet!
    Fand ich lustig! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!