Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Ich würde mir sogar, wenn ich könnte die 3. Spritze (auch Booster genannt) geben lassen.

Piano, piano. ICH zögere noch. Heute gelesen Pflegeheim, 3te Impfung , 10% schwere Nebenwirkungen, 2 oder 3 Todesfälle paar Tage später.
    Heute Gelernt, Antikörperwert über 30 gut und bietet ausreichend Schutz. Ich hab 59,1.
    Bei uns ist das auch gerade in der Mache das die Impfteams kommen, will vorher aber noch unbedingt den Surrogat-Test machen. Wenn der gut ist nehm ich keine 3te Spritze. ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ... den Artikel kenne ich auch und genau darum wwollte ich die Meinung von einer fachlichen Fachfrau wissen

Danke Dir :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Waren die nicht dabei den Impfstoff zu modifizieren speziell für die dritte Dosis ? :1f914:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • BTW….heute die 2. Ladung Bio. bekommen….scheint wieder Kochsalzlösung gewesen zu sein, Nebenwirkungen = 0

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo Anja, ich denke du hast mein Anliegen nicht ganz verstanden. Es geht nicht um mich. Ich bin viel zu unwichtig. Es geht auch nicht um irgendeinen anderen Ungeimpften.
    Es geht darum, dass die Schuld für das gesamte Problem, an den Ungeimpften festgemacht wird. Das ist einfach zu kurz gedacht. Die Situation ist wie sie ist. Das wird man niemals ändern können. Man kann noch solange auf die Ungeimpften draufhauen, das wird die Pandemie nicht besiegen. Man muss endlich wach werden und diese Situation so hinnehmen wie sie ist.
    Mund abputzen und weitermachen.

Eigentlich habe ich die Diskussionen leid.
    Jedoch lebt das ganze vom mitmachen.
    Das ist meine Überzeugung.
    Würde man diesbezüglich solidarisch zusammenstehen ist diese Pandemie besiegbar.
    Das ist wie wenn man sich im Krieg befindet und sagt ach ist doch sowieso alles Wurst die überrennen uns sowieso ich mach da jetzt einfach mal nicht mit .
    Ich finde das schwach.
    Jedoch akzeptiere ich trotzdem andere Meinungen denn wir leben in einer Demokratie.

Ja richtig, solange man durch seine Entscheidung nicht andere gefährdet!

Leider machen das zur Zeit viele und nehmen die Gefährdung anderer billigend in Kauf.

• Heute die ganze Nacht wach gelegen und rumgewälzt, primär allerdings wegen Zahnschmerzen, denke mal das ist keine Nebenwirkung. ;)
    Impfmuskelkater kam über Nacht und bisschen Hitzewallung, ohne die Zahnschmerzen hätte ich das aber wahrscheinlich verpennt und gar nicht gemerkt.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Piano, piano. ICH zögere noch. Heute gelesen Pflegeheim, 3te Impfung , 10% schwere Nebenwirkungen, 2 oder 3 Todesfälle paar Tage später.Heute Gelernt, Antikörperwert über 30 gut und bietet ausreichend Schutz. Ich hab 59,1.
    Bei uns ist das auch gerade in der Mache das die Impfteams kommen, will vorher aber noch unbedingt den Surrogat-Test machen. Wenn der gut ist nehm ich keine 3te Spritze. ;)

Das macht Sinn! :thumbup:
    Zudem, die Stiko hat die 3. Impfung noch nicht frei gegeben!
    Ich werde im Dezember den Surrogat - Test machen, notfalls zahle ich den selbst!

Und:

WHO: Keine Impfauffrischung bis Jahresende!

WHO-Chef Tedros appelliert an reiche Länder, bis Jahresende auf eine dritte Impfung zugunsten ärmerer Länder zu verzichten.

• Ich hab meinen Papa gestern für die dritte Impfung angemeldet. Mit 82 sagt er, muss man sehen, dass man alles an Schutz nimmt, was man kriegen kann. ^^

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Ich hab meinen Papa gestern für die dritte Impfung angemeldet. Mit 82 sagt er, muss man sehen, dass man alles an Schutz nimmt, was man kriegen kann. ^^

Vor der Stiko Freigabe würde ich es nicht machen!

• So ganz locker geh ich da irgendwie dieses mal doch nicht durch, kommt mit etwas Verzögerung.
    Bin fix und fertig, sicher auch der Schlafmangel, würde aber mal vermuten das ich auch etwas Temperatur habe, Augendruck & leichte Kopfschmerzen, kann mich kaum konzentrieren, hänge hier ein bisschen wie ein Zombie.
    Nach dem Aufstehen war ich nur schlapp, aber das wurde von Stunde zu Stunde unangenehmer...wenigstens ist mir nicht schlecht.
    Außer couchen werde ich nach her wohl nichts mehr machen, schade um den schönen Tag.

• So ganz locker geh ich da irgendwie dieses mal doch nicht durch, kommt mit etwas Verzögerung.
    Bin fix und fertig, sicher auch der Schlafmangel, würde aber mal vermuten das ich auch etwas Temperatur habe, Augendruck & leichte Kopfschmerzen, kann mich kaum konzentrieren, hänge hier ein bisschen wie ein Zombie.
    Nach dem Aufstehen war ich nur schlapp, aber das wurde von Stunde zu Stunde unangenehmer...wenigstens ist mir nicht schlecht.
    Außer couchen werde ich nach her wohl nichts mehr machen, schade um den schönen Tag.

Ja, ein Besuch beim chinesischen Minister für Ruhe, Cou-Ching :D , kann nicht schaden.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Länder zahlten 458 Millionen: Spahn plädiert für Lohnausfall für Ungeimpfte in Quarantäne!

Länder zahlten 458 Millionen: Spahn plädiert für Lohnausfall für Ungeimpfte in Quarantäne (msn.com)

• VIelleicht erreicht man so die 80% und sie lassen uns endlich in Ruhe.

Nö, das wäre nicht nötig, wenn die Erwachsenen sich alle impfen lassen würden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!