Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Ja heute ohne Helmkreiseln :thumbup: Nur der Hund hat vergessen das Sonntag ist und wir später gehen :rolleyes:

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Also ich für meinen Teil, tue so etwas nicht als "Mist" ab. Dafür habe ich viel zu wenig Fachwissen. Ich kann nur hoffen, dass das nicht stimmt.


    Hier der Sicherheitsbericht vom PEI Stand 26.10.2021


    https://www.pei.de/SharedDocs/…_blob=publicationFile&v=9


    Es werden sehr wohl Todesfälle angeben.


    Dort finden man auch den Ausgang der gemeldeten Reaktionen in Prozent aller gemeldeten Ereignisse zu einem Impfstoff.
    Ich versteh es so: Z.B. hat man bei Biontech eine Melderate von 1,1 pro 1000 und von denen wiederum 1,3% als Todesfall gemeldet wurden. Das sagt gar nichts über das Alter bis hin zu Vorerkrankungen der geimpften Person aus. Man kann schlicht aus diesen Zahlen nichts ablesen, bzw. irgendeine statistische Signifikanz ableiten.


    Sprich wie bei allen Eingriffen in einen Körper. Die Vorgeschichte ist wichtig. Darüber sagt diese statistischen Angaben des PEI nichts aus. Daher kann man auch darüber keine Aussage machen.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ui.... Wenn man hier so die letzten Tage sich durchliest wird einem ja schwurbelig. :D



    Gottseidank haben meine Spätverlobte und Isch das Angebot vom Hausarzt (wollten eigentlich nur ein Rezept für Frauchen holen) am Donnerstag wahr genommen und uns Boostern lassen. :thumbup: Es gab Biontech Suppe.


    Mal schauen wie meine Lebenserwartung gesunken ist. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jupp, Schwurbler auf beiden Seiten. Daher, Bild Dir Deine eigene Meinung. Einfach die Originalquellen lesen. :thumbup:

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Was zieht man sich eigentlich so daran hoch, dass 71% der Befragten, für eine Impfpflicht sind?
    Das sind so ziemlich die Zahlen der Geimpften. Was sollten die denn auch anderes sagen!?

    Jeep Renegade e-Hybrid S 1.5l MHEV 48V 96KW DCT FWD

  • Was zieht man sich eigentlich so daran hoch, dass 71% der Befragten, für eine Impfpflicht sind?
    Das sind so ziemlich die Zahlen der Geimpften. Was sollten die denn auch anderes sagen!?

    Wird Zeit, das die Impfpflicht kommt, damit die Zögerlinge endlich den Arm hochkrempeln! :D
    Wir wollen endlich den Scheiß in geordnete Bahnen bekommen!

  • Was sind die Gründe für andere Postings?

    Hmmm, vielleicht postet man, um an einer Diskussion teilzunehmen, anstatt nur wahllos Dinge in den Raum zu werfen, ohne beispielsweise Nachfragen o.ä. zu beantworten? Abgesehen davon halte ich es für wenig konstruktiv, als Antwort auf eine Frage eine andere Frage zu stellen, die sich nicht genau auf das ursprünglich Gefragte bezieht.

    Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Man postet um sich mitzuteilen. Und wenn man nicht gegen die Forenregeln verstößt, hat hier jeder User das Recht dies zu tun, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Die Inhalte mag man mögen oder auch nicht. Aber solange der Forenbetreiber diese zulässt, brauchen wir keine Politessen.

    Jeep Renegade e-Hybrid S 1.5l MHEV 48V 96KW DCT FWD

  • Man postet um sich mitzuteilen. Und wenn man nicht gegen die Forenregeln verstößt, hat hier jeder User das Recht dies zu tun, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Die Inhalte mag man mögen oder auch nicht. Aber solange der Forenbetreiber diese zulässt, brauchen wir keine Politessen.

    Verwarnung Enzo!
    Das ist nicht genderkonform! :D :P

  • Vielleicht leben wir auch in einer Matrix und nichts ist real.
    Vielleicht sind wir auch nur ein Experiment im Reagenzglas einer größeren Macht.
    Vielleicht wachst du auch gleich auf und alles war nur ein Traum.
    Vielleicht…..

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!