Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Morgen ist meine 3. Fällig.hab schon wieder schiß <X

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • mir ist jetzt schon blubberant....wenn ich an das riesending schon denke :S

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • mir ist jetzt schon blubberant....wenn ich an das riesending schon denke :S

    Eine Klistierspritze ist ein riesen Ding, aber doch nicht dieses zarte Nädelchen! :D

  • Du schaffst das! ;)

    Jörg, vielleicht bekommst du ja ein Hello Kitty Pflaster auf die Impfstelle. :D


    Ich bekam ein Fliegenpilz-Pflaster ........ :1f914: ......Gedankenspiele, böses Omen? :1f602:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Eine Klistierspritze ist ein riesen Ding, aber doch nicht dieses zarte Nädelchen! :D

    Von wegen klein....ich werde immer kleiner auf den Stuhl. Auf jeden Fall hat mein doc ne super schicke Wanduhr, da werd ich meinen Blick drauf heften.
    Nach welcher Zeit braucht man eigentlich dann wieder eine Auffrischung?

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • sag doch riesending

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • sag doch riesending

    Sag mal….wenn das für dich ein Riesen Ding ist hat deine Frau/Freundin gerade mein aufrichtiges Mitgefühl…. :whistling: :saint:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • warum machst du das, wenn dir deine Intuition sagt du sollst es lassen?

    Er hat Schiss vor der Nadel und nicht vor dem Impfstoff!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Er hat Schiss vor der Nadel und nicht vor dem Impfstoff!

    Dann mal los.
    Seit Einführung der Impfung wurden in sehr seltenen


    Fällen anaphylaktische Reaktionen (allergische Sofort­


    reaktionen) berichtet. Diese traten kurz nach der


    Impfung auf und mussten ärztlich behandelt werden.


    Ebenfalls wurden nach Gabe der mRNA-Impfstoffe sel­


    ten Fälle von Herzmuskel- und Herzbeutelentzündun­


    gen (Myokarditis und Perikarditis) sowohl bei Kindern


    und Jugendlichen als auch bei Erwachsenen beobach­


    tet. Diese Fälle traten hauptsächlich innerhalb von


    14 Tagen nach der Impfung und häufiger nach der
    2. Impfung auf. Es waren vorwiegend jüngere Männer
    sowie Jungen und männliche Jugendliche betroffen.


    Die meisten Fälle einer Herzmuskel- bzw. Herzbeutel­


    entzündung verlaufen mild bis moderat, bei einem


    kleinen Teil der betroffenen Patientinnen und Patienten


    gibt es jedoch auch schwerere Verlaufsformen. Einzelne


    Personen verstarben.

  • Und jetzt?


    Das sind seltene Nebenwirkungen wie es sie bei jedem Medikament/jeder anderen Impfung gibt.
    Es gibt einfach keine Medikamente/Impfstoffe ohne eventuell auftretene Nebenwirkungen.


    Les dir z.B. mal einfach einen Beipackzettel von einer normalen Schmerztablette, der Pille ( fals du ne Freundin/Frau hast die die Pille nimmt), oder irgendeinem anderen Medikament was du irgendwo rum fliegen hast durch.


    Da wird dir teilweise übel bei dem was da alles ( in seltenen Fällen) passieren kann.


    Dagegen sind die seltenen Nebenwirkungen von der Impfung teilweise noch Kindergarten.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Und übrigens.


    Weißt du wieviel Stoffe, die nachgewiesen Krebseregend sind, du alleine täglich beim Essen und Trinken zu dir nimmst?!
    Nein? Dann schau dir mal an was so alles laut Inhaltsangabe in den verschiedenen Nahrungsmittel so drin steckt und erkundige dich mal nach den einzelnen Inhaltsstoffen.



    Jeder Mensch "vergiftet" sich Tag für Tag ganz freiwillig ( über Nahrungsmittel, Kleidung, Waschmittel,Reinigungsmittel, Genussmittel usw.usw.) und niemanden interessiert es wirklich.
    Die meisten werden das auch bis zu ihrem natürlichen Tod ohne irgendwelche groß spürbaren Folgen überstehen.
    Aber andere wiederrum nicht.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

    Einmal editiert, zuletzt von Tobir83 ()

  • Die nadel ist der Knackpunkt....nicht die Brühe,ich hasse spritzen.
    Aber was solls,lieber spritzen als Intensivstation.

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • JEDE, der hier aufgeführten sehr seltenen Nebenwirkungen bekommst DU mit extrem höherer Wahrscheinlichkeit auch durch die Infektion und zwar neben den ganzen anderen Erscheinungen die eine Infektion mitbringen kann.

    Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

    Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • @Denorius


    Herzmuskelentzündung mit milden Verlauf nach Impfung 2,7 auf 100.000!
    Herzmuskelentzündung mit starkem Verlauf ohne Impfung bei Corona Infizierung 12,9 auf 100.000!


    Sonst noch Fragen?
    Was stimmt mit dir nicht?
    Hast du keine Freunde, bei denen du solch einen Müll abladen kannst?

  • Ne Myokarditis kann sich übrigen jeder von uns schnell einfangen, indem man eine Erkältung nicht richtig auskuriert. Und viele hatten schon eine ohne es zu bemerken weil man die Symptome nur schwer erkennt. Ausgelöst durch Viren, sogar beim Norovirus besteht diese Chance. Also darauf rumreiten ist zwecklos. Bitte, gerne!

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!