Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe mich 3x impfen lassen um mich selbst vor einem schwersten Verlauf zu schützen!
    Ich trage weiter Maske, um für meine Mitmenschen das Restrisiko zu minimieren, das ich
    sie anstecke und das sie mich anstecken!
    Wenn man sich die aktuelle Sterberate anschaut, sieht man, Impfen ist der beste Schutz!

Da gibt's nichts ;) zu meckern, sehe ich auch so und mein Alltag sieht genau so aus :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da gibt's nichts ;) zu meckern, sehe ich auch so und mein Alltag sieht genau so aus :thumbup:

Wäre ja auch blöd wenn auf dem Grabstein :26b0: steht "er wollte nicht hören".

Schade um jeden verstorbenen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich habe mich 3x impfen lassen um mich selbst vor einem schwersten Verlauf zu schützen!
    Ich trage weiter Maske, um für meine Mitmenschen das Restrisiko zu minimieren, das ich
    Wenn man sich die aktuelle Sterberate anschaut, sieht man, Impfen ist der beste Schutz!

Genau, da die Impfung die Infektionskette nicht unterbricht. Nichts anderes sagt Enzo.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Genau, da die Impfung die Infektionskette nicht unterbricht. Nichts anderes sagt Enzo.
    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Nö, er schreibt Impfen bring nix und das ist Quatsch!

Ist einfach alternativlos!

Diese anti Impf Argumente habe ich letzten Sommer von einem Pärchen in meinem Alter bei einem Grillabend zur genüge gehört.
    Auch wenn ich mich wiederhole.
    Mich hat das geschockt als ich erfahren habe
    beide weilen nicht mehr unter uns.
    Mehr Beweis das diese Einstellung die falsche war brauche ich wirklich nicht!
    Das war in diesem Fall eine fatale, tödliche Entscheidung.
    Waren richtig nette Leute leider mit dem falschen Überlebensinstinkt. ||

• Also ich glaube wir sollten uns damit abfinden, dass jeder von uns, früher oder später den Virus abbekommt. Davon bin ich eigentlich überzeugt.
    Deshalb bin ich nur froh, dass ich und meine ganze Familie geimpft und geboostert ist. Nur so, kann man meiner Meinung nach, mit einem möglichst milden Verlauf rechnen.
    Ich glaube nicht, dass nur Mundschutz und Hygieneregeln vor dem Virus auf Dauer schützen. Irgendwann erwischt es dich...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nö, er schreibt Impfen bring nix und das ist Quatsch!

Warum legst du die Worte von anderen nicht so sehr auf die Goldwaage, wie meine? Das ist schon extrem auffällig. Das merken auch andere. Hier wird teilweise so viel Blödsinn erzählt, aber an meinen Beiträgen wird sich hochgezogen. Es wird noch nichtmal versucht einen Zusammenhang zum Vorpost zu erkennen oder vielleicht auch eine gewisse Ironie.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Enzo ist doch geimpft falls das euer Aufhänger sein sollte….zumindest wenn ich mich recht erinner.
    Und ganz Unrecht hat er nicht, auch hat er nicht geschrieben das Impfen nix bringt.
    Will mich da ja eigentlich raus halten, schaffe es ja auch halbwegs, manchmal ist es aber echt schwer. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Doch Devid, mittlerweile editiert.

Mir aber egal, ich hab morgen meinen Boostertermin und dann sind alle aus meiner Familie geboostert, das alleine zählt für mich...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • .... auch hat er nicht geschrieben das Impfen nix bringt.

Danke, aber doch, ich hatte es geschrieben. Habe aber meine genaue Intention dafür nicht kenntlich gemacht.

...ich habe nix editiert. Sowas habe ich nicht nötig.

BSW

• ups…dann war es in einem früheren Post oder ich bin zu dämlich die feinsinnige Ironie zu verstehen. ;)
    Ich lese erst seit „ Lauterbach….zumindest 1 Impfung“ mit und da ist nichts von „Impfen bringt nichts“ verewigt.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Genau so sehe ich es auch Frank. :thumbup:

Dito ^^ ,ich sehe schon gewisse Leute die ich schon kennenlernen durfte! Sind alle auf einer Wellenlänge :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ups…dann war es in einem früheren Post oder ich bin zu dämlich die feinsinnige Ironie zu verstehen. ;)
    Ich lese erst seit „ Lauterbach….zumindest 1 Impfung“ mit und da ist nichts von „Impfen bringt nichts“ verewigt.

Musste mal gucken, falls es dich noch interessiert. In einem der beiden Corona Threads müsste es stehen. Ich weiß es selber nicht mehr wo. Ich bin so oberflächlich. ;)

BSW

• ach sooo…..bin schlecht im Querdenken….also kein Querdenker :D , dachte das stünde im Kontext mit deinem Post und der „Diskussion“ in diesem Fred gerade, mein Fehler.

• Mathe überall wo man hinguggt. In jedem Fred :1f644: :1f602:
    Fehlt noch Statistik für den Winkel zur Einstichstelle :1f601:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!