Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Kann mir mal wer die lyrics hier posten, nach 10 Sekunden fliegen immer irgendwie panisch die Kopfhörer in die Ecke...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Cooler Song!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Silvester Impfparty!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Jetzt reicht plötzlich schon wieder nur eine Impfung, um gegen schwere Verläufe geschützt zu sein.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• War nie anders! Und wurde nie anders behauptet....

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Aha

Warum darf man dann als Einmal-Geimpfter nicht am öffentlichen Leben teilnehmen!?
    Vor schweren Verläufen ist man geschützt, infektiös kann jeder sein und eine Herdenimmunität gibt es nicht.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Einmal editiert, zuletzt von ENZO ()

• Aha

Warum darf man dann als Einmal-Geimpfter nicht am öffentlichen Leben teilnehmen!?
    Vor schweren Verläufen ist man geschützt, infektiös kann jeder sein und eine Herdenimmunität gibt es nicht.

Weil ein 1x Geimpfter, wenn er sich angesteckt hat, eine höhe Virenlast trägt, wie einer der 2x oder 3x geimpft ist.
    Dies aber im zeitlichen Zusammenhang, da der Schutz ja mit der Zeit abnimmt, aber immer noch hoch genug ist,
    um sich selbst vor schwersten Verläufen zu schützen!

• Gerd, ist doch nutzlos es immer erklären zu wollen. Außer Kopfschütteln - gut für die Halsmuskulatur. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aha

Lieber ENZO, weil ihr als Potentielle "Corona Leugner" ;) als Sündenbock her halten müsst, wenn die von Seiten der Politik gewünschten und propagierten Erfolge in der Eindämmung der Pandemie nicht eintreten.

So lange von Politischer Seite her Kapital draus geschlagen werden kann (und sei es die Staatsverschuldung hoch zu treiben) wird das Schamlos ausgenutzt.

Übrigens in der Bibel war es der Judas der als Sündenbock her halten musste. Und sein Volk noch bis heute.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich habe mich 3x impfen lassen um mich selbst vor einem schwersten Verlauf zu schützen!
    Ich trage weiter Maske, um für meine Mitmenschen das Restrisiko zu minimieren, das ich
    sie anstecke und das sie mich anstecken!
    Wenn man sich die aktuelle Sterberate anschaut, sieht man, Impfen ist der beste Schutz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!