Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Machen sie doch gerade mit den Affenpocken, gestern eine fette Schlagzeile gelesen: "Mann mit Affenpocken fault die Nase ab".

Darunter natürlich ein großes, fettes entsprechenes Ekelfoto.

Habe dann mal was dazu gelesen und siehe da, da kamen neben den Affenpocken noch HIV und Hepatitis oder so zusammen, alleine von den Affenpocken ist sowas nicht zu befürchten.

Aber Hauptsache mit der fetten Schlagzeile erst mal "Angst" geschürt, da könnte man meinen die ebnen bereits den Weg zur Impfung.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Damals wusste man noch nicht, was man heute weiß, im Rückblick kann man Vieles ganz anders bewerten, das hat mit Aluhüten nix zu tun. ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man andere Menschen nicht verurteilen.

Wäre schön, wenn man das wenigstens für die Zukunft gelernt hat.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Also ich meine so Dinge wie am Anfang, als man (Wissenschaftler, RKI etc.) dachte, Corona würde über Schmierinfektion übertragen, und die Leute dann natürlich wie blöd Desinfektionsmittel gehortet haben.

Später kam raus, dass es kaum Ansteckungen über Schmierinfektionen gibt, solange man das noch nicht wusste wurde offiziell verständlicherweisse und sicherheitshalber zum Desinfizieren geraten.

Im Rückblick wirkt das logischerweise wie übertriebene Panikmache.

Das eigentliche Problem war (und ist es immer noch) die Art der Kommunikation dieser Sachverhalte und natürlich die Socials, die ein Riesenchaos verursacht haben.

Meine Meinung.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Niemand hatte damals Ahnung, deshalb hab ich hier auch nie jemanden verurteilt. ;)

• Niemand hatte damals Ahnung, deshalb hab ich hier auch nie jemanden verurteilt. ;)

Politiker haben immer noch keine Ahnung davon,

jedenfalls regieren sie nicht danach!

Es gibt aber Fachleute, die es immer schon verstanden haben

und Ahnung haben!

Diese Virus Art ist doch nicht neu!

• Das schöne ist doch das wir nie erfahren werden was gewesen wäre, wenn wir irgendetwas anders gemacht hätten, von daher braucht man da auch nicht zu spekulieren oder auch nur einen Gedankaen daran zu verschwenden. ;)

Starrsinn ist auch nicht wirklich förderlich, Status Quo ist im Zweifel halt auch nur eine Eintagsfliege...

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Eins ist sicher, ohne Impfungen und Regeln wären wesentlich mehr Menschen

gestorben, (60-100 Millionen weltweit)

Dafür wäre die Pandemie jetzt schon vorbei!

• Politiker haben immer noch keine Ahnung davon,

jedenfalls regieren sie nicht danach!

Es gibt aber Fachleute, die es immer schon verstanden haben

und Ahnung haben!

Diese Virus Art ist doch nicht neu!

Politiker haben andere Prioritäten Gerd. :rolleyes:

Eins ist sicher, ohne Impfungen und Regeln wären wesentlich mehr Menschen

gestorben, (60-100 Millionen weltweit)

Dafür wäre die Pandemie jetzt schon vorbei!

So wäre es vermutlich gelaufen, ja.

• Einen anderen als:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. [So wahr mir Gott helfe].“

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Du glaubst nicht, auf was die in Italien alles schwören.... :D

• Berlusconi ist ja auch wieder schwer am kommen, da können unsere noch viel lernen. :D

• Berlusconi ist ja auch wieder schwer am kommen, da können unsere noch viel lernen. :D

In Krisenzeiten gibt es nicht mehr viel schönes,

da freut man sich auf Bunga Bunga! 8) :thumbup:

• In Krisenzeiten gibt es nicht mehr viel schönes,

da freut man sich auf Bunga Bunga! 8) :thumbup:

Bloß nicht! =O

• nö am 25.9. wähle ich bestimmt nicht bunga-bunga oder ähnliches rechtes gesocke :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!