Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Perfekt. Arbeiten und für das Forum Infos liefern!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hey ihr Lieben, momentan bin ich ja für ein paar Tage Strohwitwer, Silke ist ihren Paps und so in Österreich besuchen. Und sie meldet direkt die ersten 2 Tipo-Sichtungen, eine farblose Limo und einen grauen Hätschibätschi ;)

Gruß, Matze

• Heute Morgen auf der B3 einen weißen HB mit freundlich grüßendem Fahrer gesichtet.
    Ich glaube das war das Forumsmitglied aus Oberkirch leider komme ich im Moment nicht auf den Namen.
    Heute Mittag in Straßburg bei der CCI einen HB in magnetico Bronze geparkt am Straßenrand. :thumbup:
    Läuft bei mir :thumbup:

• falls das zählt xD war gestern im Fiat Autohaus Offenbach und da standen: weiße Limousine, schwarze limousine und noch einen zugelassenen hb :). Dann habe ich in OF-City einen Hatchback wie ich gesehen :) war aber nicht der der im Autohaus stand :) In Offenbach geht es langsam los ^^

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Heute in Graz rote Limo und Metallico bronze
    Limo.

Bin am Montag vom äussersten Westen Österreich bis in die Weststeiermark gefahren, kein Tipo weit und breit, o.k. musste gelegentlich auch nach vorne und in den Spiegel schauen...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • falls das zählt xD war gestern im Fiat Autohaus Offenbach und da standen: weiße Limousine, schwarze limousine und noch einen zugelassenen hb :). Dann habe ich in OF-City einen Hatchback wie ich gesehen :) war aber nicht der der im Autohaus stand :) In Offenbach geht es langsam los ^^

Tipo´s in Autohäusern zählen nicht. Aber sobald sie das Autohaus verlassen, dürfen sie mitgezählt werden ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wer von euch Schlingeln hat mich heute Nachmittag auf der A37 Richtung Celle bei Beinhorn im grauen HB überholt?
    Fahrer hat mich mit nach oben gestreckten Daumen gegrüßt. :thumbup:

• heute einen dunkelblauen HB gesehen in Ravensburg :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Kennzeichen?

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Wessen?

Seins war ein Celler Kennzeichen.

War auf der Höhe der Ausfahrt Beinhorn.

• Ich auch...........................noch... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi was macht das Projekt Kombi?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!