Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • <X <X

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na den Fehler machen die nicht mehr, die front mit dem neuen fiat-logo wird bombe :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute zwei Sichtungen zu vermelden.

Meine Lütte hat heute Nachmittag, beim vorbei fahren, auf dem Karls Parkplatz einen HB gesichtet.

Und dann gab es noch das hier....

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute in Parsberg einen HB und einen Kombi gesichtet....

LG Thomas :thumbup:

• Orschwerdbleede! Tipo treffen im Havelland ohne mich!?

Hab den / die / div. Fahrer nicht gesehen.

Aber das Forums Kärtchen ran gesteckt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hatte auch noch den echten Grande Punto. Der war wirklich am schönsten. Auch wenn die LED Rücklichter vom Evo sehr schön sind. Den haben nämlich meine Eltern und der sieht mit seinen jetzt 10 Jahren auch immer noch top aus.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute nach langer Zeit auch wieder einem Tipo In Richtung AB begegnet. Es war ein HB in Dunkelblau und ohne BlingBling und mit Stahlfelgen...außerdem sehr schmutzig.
    Auf einen Gruss (winken) hat er nicht reagiert.

LG
    Andi

PS: Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, erster Buchsstabe war ein S, also Saarbrücken, Saarlouis, Sankt Wendel oder Saarburg - wenn er denn überhaupt aus meiner Ecke kam.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • so sieht's aus, und mit Serie 7 wurde wieder komplett lackierte stossfänger angeboten, im übrigen der Abarth als SS war erste sahne :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Den Punto hat man einfach nicht auf „böse“ getrimmt bekommen, dafür hatte er ein viel zu nettes, rundes Gesicht....mehr so ein Terence Hill Typ. :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ist ja auch egal, Abarth Punto: vor 6 Jahren(!) schon ersatzlos eingestellt, ohne Nachfolger. Seitdem muss der Abarthkunde mit dem reinen "Drittwagen ohne Nutzwert", Abarth 595 vorliebnehmen, oder zu einem anderen Hersteller gehen ... ||

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • ja so sieht es leider aus, wer was sportliches will muss zur Giulia greifen, dementsprechend muss der Geldbeutel gefüllt sein :whistling:

• Heute früh, einen roten Hatch Back, mit BZ Kennzeichen, danach ein 500 er abarth in Bronze, dann ich ...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Silberner HB in Hamburg, HH-VS...

Die erste Tiposichtung seit Corona hier ...oder so..... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute früh, einen roten Hatch Back, mit BZ Kennzeichen, danach ein 500 er abarth in Bronze, dann ich ...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Wie oft hast du eigentlich anfänglich im Parkhaus oder dem Parkplatz nach einem roten Fahrzeug gesucht? :1f601:
    Hatte da nämlich die ersten Wochen das ein oder andere Erlebnis wo ich dachte mein Wagen ist weg. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Roter Tipo Sport in Markneukirchen gesichtet! Ich fahr heute nochmal hin.. Laut meines Bruders, steht da abends immer noch ein bronzener Hb daneben

• Heute ein Tipo Kombi auf der A3 gesehen aus dem Bezirk Rheingau-Taunus-Kreis.
    Und ein weißer Kombi auf der A52 aus Gelsenkirchen.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!