Tipo Sichtungen!
-
-
Na den Fehler machen die nicht mehr, die front mit dem neuen fiat-logo wird bombe

-
-
Heute in Parsberg einen HB und einen Kombi gesichtet....
LG Thomas

-
Orschwerdbleede! Tipo treffen im Havelland ohne mich!?
-
Orschwerdbleede! Tipo treffen im Havelland ohne mich!?
Hab den / die / div. Fahrer nicht gesehen.
Aber das Forums Kärtchen ran gesteckt.
-
Ich hatte auch noch den echten Grande Punto. Der war wirklich am schönsten. Auch wenn die LED Rücklichter vom Evo sehr schön sind. Den haben nämlich meine Eltern und der sieht mit seinen jetzt 10 Jahren auch immer noch top aus.
-
Heute nach langer Zeit auch wieder einem Tipo In Richtung AB begegnet. Es war ein HB in Dunkelblau und ohne BlingBling und mit Stahlfelgen...außerdem sehr schmutzig.
Auf einen Gruss (winken) hat er nicht reagiert.LG
AndiPS: Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, erster Buchsstabe war ein S, also Saarbrücken, Saarlouis, Sankt Wendel oder Saarburg - wenn er denn überhaupt aus meiner Ecke kam.
-
so sieht's aus, und mit Serie 7 wurde wieder komplett lackierte stossfänger angeboten, im übrigen der Abarth als SS war erste sahne

-
-
-
ich steh nicht auf männer

-
Lechz, sabber... -
Den Punto hat man einfach nicht auf „böse“ getrimmt bekommen, dafür hatte er ein viel zu nettes, rundes Gesicht....mehr so ein Terence Hill Typ.

-
Ist ja auch egal, Abarth Punto: vor 6 Jahren(!) schon ersatzlos eingestellt, ohne Nachfolger. Seitdem muss der Abarthkunde mit dem reinen "Drittwagen ohne Nutzwert", Abarth 595 vorliebnehmen, oder zu einem anderen Hersteller gehen ...

-
ja so sieht es leider aus, wer was sportliches will muss zur Giulia greifen, dementsprechend muss der Geldbeutel gefüllt sein

-
Heute früh, einen roten Hatch Back, mit BZ Kennzeichen, danach ein 500 er abarth in Bronze, dann ich ...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Silberner HB in Hamburg, HH-VS...
Die erste Tiposichtung seit Corona hier ...oder so.....

-
Heute früh, einen roten Hatch Back, mit BZ Kennzeichen, danach ein 500 er abarth in Bronze, dann ich ...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Wie oft hast du eigentlich anfänglich im Parkhaus oder dem Parkplatz nach einem roten Fahrzeug gesucht?
Hatte da nämlich die ersten Wochen das ein oder andere Erlebnis wo ich dachte mein Wagen ist weg.
-
Roter Tipo Sport in Markneukirchen gesichtet! Ich fahr heute nochmal hin.. Laut meines Bruders, steht da abends immer noch ein bronzener Hb daneben
-
Heute ein Tipo Kombi auf der A3 gesehen aus dem Bezirk Rheingau-Taunus-Kreis.
Und ein weißer Kombi auf der A52 aus Gelsenkirchen.LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!