Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Du solltest sie ins Forum einladen und nicht zu Dir...

:1f607: :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Kann er doch beides machen haben sie doch direkt ein thema zum reden und wer weiß was dann noch passiert :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Kann er doch beides machen haben sie doch direkt ein thema zum reden und wer weiß was dann noch passiert

Sie ist verheiratet und ich bin auch vergeben :1f607: :1f60a: :1f61c:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Dann lasst zumindest mal die beiden Tipo Sport sich beschnuppern. Vielleicht kommt ja ein kleines 500c Cabrio dabei raus. :whistling: Dann gibt es aber Streit ums Sorgerecht. :D

• Hat der nur vorne Winterschluppen drauf?
    Kann nicht die große Liebe sein mit ihrem Freund wenn er sie so fahren läßt.... :thumbdown:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hat der nur vorne Winterschluppen drauf?
    Kann nicht die große Liebe sein mit ihrem Freund wenn er sie so fahren läßt.... :thumbdown:

... oder vorübergehendes Ersatzrad? Warum auch immer...

• Stimmt verschiedene felgen hat das auto

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Aktuell sind alle vier Felgen wieder gleich wenn ich es richtig gesehene habe. Ich denke es gab irgendein Problem mit einem Winterreifen und daher war kurzzeitig eine S Design Felge mit Sommerreifen verbaut.

• Hast jedenfalls zum richtigen Zeitpunkt den außergewöhnlichen Schnappschuss gemacht. :thumbup:

• Wenn du mal ein hast, schraub mal nachts den Diffusor ab..... Danke

Setzt dich doch mal mit Daniele in Verbindung. Eventuell wird ja seine Heckstoßstange bzw. der Diffusor nach seinem Unfall getauscht/erneuert. Vielleicht kannst du dann den schwarzen Teil davon übernehmen.

• Tacho schaut nicht so gut aus,der verbrauch 8 Liter naja ist noch nicht eingefahren und im Motorraum fehlt auch wieder die Abdeckung :whistling: :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich finde ihn persönlich gar nicht so übel. Wird eine Gewöhnungssache sein. Ich könnte damit leben.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ich habe heute Mittag einen Cross gesehen, der auf der Seite Werbung vom Motorvillage Frankfurt hatte. Da war bestimmt gerade jemand auf einer Probefahrt unterwegs.

• Auf manchen Bilder wo es dunkler war sah der Übergang beim Tacho nicht so extrem bescheiden aus wie in dem Video.
    Liegt wohl viel daran das da voll die Sonne drauf steht.
    Trotzdem nicht nachvollziehbar was die sich da wieder leisten um ein paar Euro zu sparen, in den Studien sah das um Welten besser aus....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Auf manchen Bilder wo es dunkler war sah der Übergang beim Tacho nicht so extrem bescheiden aus wie in dem Video.
    Liegt wohl viel daran das da voll die Sonne drauf steht.
    Trotzdem nicht nachvollziehbar was die sich da wieder leisten um ein paar Euro zu sparen, in den Studien sah das um Welten besser aus....

Was genau meinst Du mit Übergang vom Tacho?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!