Tipo Sichtungen!
-
-
Du solltest sie ins Forum einladen und nicht zu Dir...

-
Kann er doch beides machen haben sie doch direkt ein thema zum reden und wer weiß was dann noch passiert

-
Kann er doch beides machen haben sie doch direkt ein thema zum reden und wer weiß was dann noch passiert
Sie ist verheiratet und ich bin auch vergeben

-
Dann lasst zumindest mal die beiden Tipo Sport sich beschnuppern. Vielleicht kommt ja ein kleines 500c Cabrio dabei raus.
Dann gibt es aber Streit ums Sorgerecht. 
-
Hat der nur vorne Winterschluppen drauf?
Kann nicht die große Liebe sein mit ihrem Freund wenn er sie so fahren läßt....
-
Hat der nur vorne Winterschluppen drauf?
Kann nicht die große Liebe sein mit ihrem Freund wenn er sie so fahren läßt....
... oder vorübergehendes Ersatzrad? Warum auch immer... -
Stimmt verschiedene felgen hat das auto
-
Aktuell sind alle vier Felgen wieder gleich wenn ich es richtig gesehene habe. Ich denke es gab irgendein Problem mit einem Winterreifen und daher war kurzzeitig eine S Design Felge mit Sommerreifen verbaut.
-
Hast jedenfalls zum richtigen Zeitpunkt den außergewöhnlichen Schnappschuss gemacht.

-
-
Sie ist verheiratet und ich bin auch vergeben

Ist zumind. Als erstes geklärt worden!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
In folgendem Video sieht man ab der 22. Minute bissel was vom digitalen Tacho:
https://www.youtube.com/watch?v=jQWPfZIKAHALeider verstehe ich ansonsten nicht viel, da es ein italienisches Video ist.
-
-
Wenn du mal ein hast, schraub mal nachts den Diffusor ab..... Danke
Setzt dich doch mal mit Daniele in Verbindung. Eventuell wird ja seine Heckstoßstange bzw. der Diffusor nach seinem Unfall getauscht/erneuert. Vielleicht kannst du dann den schwarzen Teil davon übernehmen.
-
Tacho schaut nicht so gut aus,der verbrauch 8 Liter naja ist noch nicht eingefahren und im Motorraum fehlt auch wieder die Abdeckung

-
Boah, der Digital Tacho gefällt mir auch überhaupt nicht.
-
Ich finde ihn persönlich gar nicht so übel. Wird eine Gewöhnungssache sein. Ich könnte damit leben.
-
Ich habe heute Mittag einen Cross gesehen, der auf der Seite Werbung vom Motorvillage Frankfurt hatte. Da war bestimmt gerade jemand auf einer Probefahrt unterwegs.
-
Auf manchen Bilder wo es dunkler war sah der Übergang beim Tacho nicht so extrem bescheiden aus wie in dem Video.
Liegt wohl viel daran das da voll die Sonne drauf steht.
Trotzdem nicht nachvollziehbar was die sich da wieder leisten um ein paar Euro zu sparen, in den Studien sah das um Welten besser aus.... -
Auf manchen Bilder wo es dunkler war sah der Übergang beim Tacho nicht so extrem bescheiden aus wie in dem Video.
Liegt wohl viel daran das da voll die Sonne drauf steht.
Trotzdem nicht nachvollziehbar was die sich da wieder leisten um ein paar Euro zu sparen, in den Studien sah das um Welten besser aus....
Was genau meinst Du mit Übergang vom Tacho? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

hast, schraub mal nachts den Diffusor ab..... Danke