Was genau meinst Du mit Übergang vom Tacho?
links und rechts davon
,das sieht bescheiden aus ![]()
Was genau meinst Du mit Übergang vom Tacho?
links und rechts davon
,das sieht bescheiden aus ![]()
richtisch ![]()
links und rechts davon
,das sieht bescheiden aus
![]()
richtisch
![]()
Jetzt habe ich es auch gesehen. Ästhetisch ist was anderes.
Endlich mal ein Kärtchen gesteckt....an einen silbernen HB in Hamburg ![]()
Hallo, ich oute mich mal ![]()
Also ich finde das neue Fiat Emblem im Kühlergrill schöner als das alte.
Gruß
Einfach den aktuellen Tipo Sport mit Vollaustattung
kaufen ....was Schöneres und besseres gibt es nicht.
6 Gang Getriebe, geiler Motor, schicke Schale, liebe auf den ersten Blick.
Alles andere ist keine Verbesserung.
So habe fertig
?
Bin mal auf den neuen Sport gespannt in natura ![]()
im italienischen Konfiguration schon vorhanden, als 1,6er mit 130ps,es wird noch ein stärkerer Benziner kommen so bei 130-150ps ![]()
„leider“ erst in 3 Jahren von Interesse für mich, bis dahin fahre ich den guten Tjet auf jeden Fall noch.
Bis dahin ist der neue dann ausgereift und vor dem nächsten Facelift stehend günstig zu schießen. 
kein Facelift mehr
das war es dann,2024 ist Schluss ein Nachfolger aus dem stellantis Konzern wird mit Sicherheit auf einer neuen Plattform
stehen
Kaum ein Unterschied zum normalen Facelift. Also auch uninteressant.
Kaum ein Unterschied zum normalen Facelift. Also auch uninteressant.
mopar-kit kommt noch ![]()
Da kommt nix mehr. Schau dir mal die Frontstoßstange genau an. Die ist im Vergleich zum Facelift an der Unterkante leicht verändert. Das wars dann aber auch.
abwarten
,die Italiener sind immer für eine Überraschung gut ![]()
Korrigiere. Da ist garnichts anders. Im Konfigurator sind manche Grafiken nur scheiße und je nach Lackfarbe sieht es nur so aus.
Irgendwo habe hatte ich auch mal gelesen, dass diese Bilder nicht den Sport zeigen sollen, sondern den S Design.
Das würde auch eher hin kommen. Obwohl auf dem einen ein Sport Schriftzug am Kotflügel zu erkennen ist.
Aber ist ja auch relativ egal. Mich interessiert der Facelift eh nicht.
Also der prollige Fiat-Schriftzug im Grill sieht einfach nur Sch... aus. Dann als Gegensatz dazu am Heck, im Lenkrad und auf den Radnabendeckeln aber noch das alte Logo... Das passt doch hinten und vorne überhaupt nicht zusammen. Wenn schon, dann hätte man das doch überall erneuern müssen. So sieht das aus wie zusammengeschustert.
genau-S Version, später kommt wieder der Bausatz von mopar wie gehabt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat