Das wäre ja was für Vati. Nur würde ich mir nach 20 Metern den Spoiler vorne abreißen.
So toll sind die Straßen in Zeestow noch nicht.
Das wäre ja was für Vati. Nur würde ich mir nach 20 Metern den Spoiler vorne abreißen.
So toll sind die Straßen in Zeestow noch nicht.
Mach nen Bullfänger dran, dann passt es wieder Dirk. ![]()
Gruss aus Köln - bin auch Depeche Mode Fan. Die treten übrigens bald wieder in Köln auf; kann ich sehr empfehlen!!
oh, ich las/verstand etwas von einer epischen Ode auf den Tipo und fand das ein bisschen albern. ![]()
Woher kommt das Bild Dirk, ist ja net aus dem Forum.
Das Bild stammt Facebook.
Ich habe dem Julian unser Forum wärmstens empfohlen.
vorhin beim Einkaufen habe ich einen weißen Kombi in Pop und einen amore roten Kombi in Lounge gesehen.
vorhin waren wir in Erfurt unterwegs und gleich drei Tipos. Erst ein metropolitano grauer Hatch in S-Design, dann einen roten Hatch in Sport und dann noch ein richtig interessanter, nämlich eine rote Facelift Limousine. Die gab es ja bei uns eigentlich gar nicht. Sah sehr schön aus ![]()
So eine Werbung würde ich gerne mal bei uns sehen...
... bei den ganzen Fahrten im Gelände würde ich als Dörfli glatt anspringen und einen kaufen. ![]()
Heute habe ich unterwegs eine weiße Limousine in Pop gesehen.
Gestern habe ich direkt in unserer Straße einen schwarzen Hatch in Street entdeckt.
Heute nach der Arbeit kam mir dann noch eine weiße Limo in Pop entgegen.
Heute habe ich einen silbernen Kombi in Pop und einen magnetico bronze Kombi in Lounge gesehen.
Aber langsam fahren hier auch mehr 500e rum. Heute gleich drei gesehen: ein RED in rot, ein grauer, ein weißer.
Am Samstag haben wir im Nova einen amore roten Kombi in Easy und einen schwarzen Kombi in Easy entdeckt.
In der Arte-Doku ob Frauen anders krank werden als Männer, war ein weißer Fiat Tipo Kombi zu sehen.
Da fällt mir ein... am Samstag stand in Ketzin eine rote Limo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat