Tipo Sichtungen!
-
-
Da fällt mir ein... am Samstag stand in Ketzin eine rote Limo.
Sogar schon bei Streetview zu sehen

-
Schlimmer als die Stasi der Kerl. 😉🤣
-
oh, sieht aber jetzt ganz anders aus bei Stelle seit die Baustelle weg ist....
-
-
-
Seid ihr Buschcrafter?
Da haben die Bilder von dir immer etwas getäuscht, die suggerierten ihr würdet in einem Haus leben.

-
Seid ihr Buschcrafter?
Da haben die Bilder von dir immer etwas getäuscht, die suggerierten ihr würdet in einem Haus leben.

Kennst du nicht das Märchen vom Schloss hinter der Dornenhecke?

Das mit dem Schloss hat leider nicht geklappt.
-
Gestern beim Einkaufen einen weißen Hatch im Facelift gesehen. Später kam mir noch ein silberner Hatch im Facelift mit Halogentagfahrlicht entgegen.
Heute haben wir auf der Autobahn Richtung Zwickau einen schwarzen und einen colosseo grauen Kombi aus dem Saale-Orla Kreis gesehen und später in Zwickau einen silbernen Kombi in Lounge.
-
-
-
Egal wie schnell sie sind, der Tipo bekommt sie trotzdem

-
Gestern gab es hier einen roten und einen bronzenen Kombi.

-
Ja, den Weihnachtsmann gibt es wirklich:
Egal wie schnell sie sind, der Tipo bekommt sie trotzdem

Kann man von dem tollen Stoff mal naschen, den Du zu Dir nimmst?
-
Ja, den Weihnachtsmann gibt es wirklich:
Kann man von dem tollen Stoff mal naschen, den Du zu Dir nimmst?
Spätestens am nächsten Baum oder am Stauende habe ich sie immer wieder eingeholt

-
Heute mal in einem anderen Teil der Stadt unterwegs gewesen und gleich einige Tipos gesehen: einen weißen Kombi in Pop, einen colosseo grauen Kombi in Lounge, einen amore roten Kombi in Lounge und einen mediterraneo blauen Kombi in Easy.
Zudem noch einen Stilo. Der sah, trotz seines Alters, immer noch richtig gut aus.
-
Spätestens am nächsten Baum oder am Stauende habe ich sie immer wieder eingeholt

Ich bekomme die meisten vor oder in der Kurve. Kartfahrer halt. Und 95 PS sind natürlich auch von Vorteil.
Duck und wech.
-
Ich bekomme die meisten vor oder in der Kurve. Kartfahrer halt. Und 95 PS sind natürlich auch von Vorteil.
Duck und wech.
Kann ich bestätigen. Egal wie tief einem der Audi, BMW oder so im Arsch hängt, in der nächsten Kurve oder im Kreisverkehr sind die weg.
-
Wohin sind die?
Beim Hinterherfahren eingeschlafen?
Soviel Infantilität ist schon respektabel.

-
☝️
Also ein Sprint oder Rennen hab ich mit dem Tipo auch noch nie gewonnen 🙈.
Dafür habe ich ja meine Kawa im Sommer, sehr selten das da mal was im Spiegel auftaucht 😉
-
☝️
Also ein Sprint oder Rennen hab ich mit dem Tipo auch noch nie gewonnen 🙈.
Dafür habe ich ja meine Kawa im Sommer, sehr selten das da mal was im Spiegel auftaucht 😉
Sport ist dann wohl nur ein fake an Deinem Tipo.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!