gestern FL Kombi in der gleichen Farbe wie mein gesichtet. Und war sogar einheimisches Kennzeichen.
Tipo Sichtungen!
-
-
...und auf der Landstraße heute noch nen schwarzen Kombi hinter mir gehabt und freundlich zugenickt.
Hab ihn dann im Kreisverkehr verloren irgendwie...

-
...und auf der Landstraße heute noch nen schwarzen Kombi hinter mir gehabt und freundlich zugenickt.
Hab ihn dann im Kreisverkehr verloren irgendwie...

... Zu viele Runden gedreht im Kreisverkehr?

-
... Zu viele Runden gedreht im Kreisverkehr?

Der andere Tipo vermutlich ja.

-
Der andere Tipo vermutlich ja.

Nicht das der sich verfolgt fühlte.

-
Nicht das der sich verfolgt fühlte.

äh, der war HINTER mir die ganze Zeit.

-
hinter deiner Zeit?

-
hinter deiner Zeit?

...das könnte erklären warum er plötzlich weg war....

-
Angst hatte der 😉
-
gestern FL Kombi in der gleichen Farbe wie mein gesichtet. Und war sogar einheimisches Kennzeichen.
glaube muss mich korrigieren: war wohl doch ein HB Cross. Habe ihn zumindest im gleichen Kreisverkehr gestern nochmal gesehen.
Heute noch einen Maestro Grauen Kombi und ein weißes Hatchback
-
-
Kreisverkehre scheinen neuerdings beliebt bei Tipos zu sein.
Die haben hier alle die Tipps von Devid zu den einseitig abgefahrenen Reifen gelesen schätze ich.

-
weil ich jetzt genauer drauf achte sehe ich eigtl täglich Tipos. Gestern nen schwarzen HB, heute nen weissen Kombi. So selten ist das Fzg. nicht. Ok Facelift kaum.
Wird schwer hier jede Sichtung zu melden.
das mit FL kaum muss ich zurückziehen...
Vorgestern einen Oceano Blauen Kombi, gestern einen Maestro Grauen Cross HB. Und beide mit selben Bezirkskennzeichen wie ich.
Dan hab ich noch einen jungen Fiat 500X gesehen und da ist mir aufgefallen das hinten der bereits das neue Logo hat obwohl es das Modell gar nicht mehr gibt.
-
Ein roter Kombi heute morgen, immerhin.

-
Heute habe ich unterwegs einiges entdecken können. Das verrückteste war ein Fiat 500 als 3Rad umgebaut für Jugendliche. Danach habe ich einen amore roten Kombi in Lounge, einen weißen Kombi in Pop, eine sabia pearl Limo in Lounge und einen weißen Fiat 124 Spider der alten Generation gesehen.
-
Fiat 500 als 3Rad umgebaut für Jugendliche.-
Einen Ellenator hab ich die Tage auch noch gesehen, hier fahren zwei Stück davon rum, einmal als 500er und einmal als Ibiza. Die Dinger sind eine super Idee - so schnell wie ne 125er und die Sicherheitsfeatures vom Auto, dazu kommt ein absurd guter Wiederverkaufswert.
-
Die Tochter einer Kundin fährt den, die kommt hier hin und wieder mit dem Ding vorbei Sachen für Mama abholen...man gewöhnt sich dran.

-
wäre Anfangs nicht auf die Idee gekommen das die 3-Radler für Jugendliche wären.
Wie ich zum ersten mal einen 500er als Dreirad gesehen habe dachte ich mir nur: wer tut sich diesen Umbau um einfach nur um ein eigenartiges Fzg. zu fahren...
-
Das kosten die 3 Räder!
Für die verschiedenen Modelle ergeben sich folgende Gesamtpreise inkl. Umbau:
Fiat 500 Ellenator Hatchback Hybrid 26.370 € inkl. MwSt.
Fiat 500 Ellenator Dolcevita Hybrid 28.670 € inkl. MwSt.
Fiat 500 Ellenator Cabrio Dolcevita Hybrid 31.470 € inkl. MwSt.
-
zahlt sich ja fast aus um dann 1 Jahr damit zu fahren bis man auf einen PKW umsteigt.
-
Wie gesagt, der Wiederverkaufswert ist sehr gut. 2 Jahre fahren von 16-18, dann verkaufen (man kann die Dinger auch rückrüsten, aber das wäre Quatsch).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!