Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute 2 x meinen Doppelgänger gesichtet.....sonst sieht man bei uns selten ne Limo...... :love: :love: :love:

LG Thomas :thumbup:

• Auf der AB?

Ich meine mich zu erinnern du kommst aus Neumarkt ? Sind heute von Passau nach Bonn :) Limo in weiss, ich habe aber keinen Tipo bewusst wahrgenommen :)

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Ne auf der Landstraße......die Besitzerin wohnt in Breitenbrunn und nicht wie ich im Außenbezirk......sieht aus wie meiner aber mit Chrom und ohne AHK..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

• Nächstes Wochenende geht's für Manni und mich mit zwei 124 Spider über den Dobel. :thumbup:

Schade, das ich nicht auf dem Balkon stehen kann, um euch zuzuwinken und auf einen Kaffee einzuladen!
    Wir sind wahrscheinlich erst Montags nach dem Treffen wieder in Dobel...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Achso schade :D einmal hab ich's auch brennen lassen bis 195 den Rest bin ich dann mit 115-120 mit dem Tempomat gefahren und das bei 4.8l/100km Realverbrauch!

Braver kleiner Traktor :)

• Andi auf einen Kaffee wären wir gerne vorbei gekommen , na macht nix vielleicht ein anders mal.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Da stehen sich zwei schwarze Kombis gegenüber an der Ampel... Und was machen sie winken wie die doofen :D :thumbup:

Nur gut das wir die anderen Gesichter nicht gesehen haben die haben uns bestimmt für verrückt erklärt :1f602: :1f602: :1f648:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • In St. Pölten wurde heut ein HB in Bronze gesichtet.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Vorgestern habe ich in Offenburg einen colosseo grauen Hatchback mit pinkfarbenen Nummernschildhaltern gesichtet. <X
    Ich will nie wieder etwas über meine gelben hören. :thumbup:

Och Ralf, ob Nummernschildhalter in rosa oder gelb - ich finde beides hässlich am Tipo :D

Gestern wieder eine weiße Limo überholt, war wohl ein 95-PS-Benziner :whistling: :whistling:

Gruß, Matze

• Matze wollte gerade Daumen hoch machen, aber der letzte Satz.....Nee... :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Was bringt der schönste Nummernschildhalter wenn er an einer backsteinroten Limousine montiert ist? :D :whistling: Überhaupt nix.

Brille: Fielmann... da wird Ihnen geholfen ;) Backsteinrot... wobei, wenn jemand farbenblind ist dagegen gibt's weder Brille noch Kräuter :D

Gruß, Matze

• Heute den Zwilling von meinem Metropoli Grauen Tipo Kombi in Graz gesehen. Und er hat mich sofar Gegrüßt mit GU Kennzeichen. Find ich echt Super vielleicht is er ja auch hier im Forum. Wenn ja, Danke fürs Grüßen :1f60e: :1f601: :1f44d:

• Heute auf der A860 Richtung München einen wehrmachtsgrauen HB mit Frankfurter Kennzeichen überholt.

• Nix, nada, niente! 400 km gefahren heute und kein Tipo, ja sogar kein 500 gesehen. FCA war sehr schlecht vertreten auf der Strecke Frankfurt-Kassel-Frankfurt. Habe 1 Doblo, 1 Panda und 1 Giulietta gesehen :1f615:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Puh das ist mau hatte heute Fiat Coupe mehrere Pandas und 500 und ein zwei Tipo und ein 124 Spiderman von dirkes (direkt vor mir - da haben auch einige den tipo hier her oder?)

Alles von Niederkassel bis Bonn also eigentlich ein kleiner Radius :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!