Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Diesen hier (während der laaaangen Wartezeit) nach einem Vorbild aus 1918 von mir aus lauter Verzweiflung designten Kaffee-Humpen nehme ich natürlich auch gleich mit! :thumbup:

Den Aufkleber habe ich nun auf dem Dach.....kommt gut. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das Jörg irgendwann keine Farbe mehr am Tipo hat war mir eigentlich klar.
    Dachte aber eher das das vom wegpolieren kommt... :D :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wusste garnicht das Andi´s Tipo fliegen kann :saint: :D
    :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Wusste garnicht das Andi´s Tipo fliegen kann :saint: :D
    :D

Mit genügen Dynamit bestimmt... aber nur einmal ;)

Spaß Andi, keine Sorge, wir verpassen Deinem Tipo in Ravensburg schon ein paar Flügel und gelbe und schwarze Streifen, passend zum Namen :D

Gruß, Matze

• Spaß Andi, keine Sorge, wir verpassen Deinem Tipo in Ravensburg schon ein paar Flügel und gelbe und schwarze Streifen, passend zum Namen :D

Gruß, Matze

Wäre auf jedenfall ein Blickfang :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Also doch ein "Willy" :D Wenn er nur nicht der Faule ist...

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Um es jetzt für alle mal klarzustellen: Er bleibt ein "TurBienchen".

Jetzt wo ich die Medikamente runtergefahren habe, kommen auch keine Alpträume mehr bezüglich einer Namensänderung auf "Willi".
    Wenn so gekommen wäre, wäre es eh "Willi der Große" geworden... :thumbup: :thumbup: :saint:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Habe mal wieder ein paar Tipo's gesichtet heute. Auf der A661 heute morgen ein Weiser HB mit Frankfurter Kennzeichen. In Hammersbach wieder ein Weiser HB auch mit Frankfurter Kennzeichen. Dann noch in Ronneburg ein Mediterraneo Blauer Kombi mit MKK Kennzeichen :1f44d:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Heute in Mettlach ist ein schwarzer HB an mir vorbeigerauscht (an einer Kreuzung) Könnte ein Lounge gewesen sein, denn er hatte 17" drauf.
    Kennzeichen LU-LA-xxxx (Ludwigshafen).
    Elke konnte ihm länger hinterherschauen und meinte die Nummer wäre LU-IA-xxxx... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich muss sagen nach meinem Trip nach Köln muss ich ehrlich gestehen verstehe ich zum ersten mal den Thread. Die Tipos auf knapp 2000km Fahrt - rar gesät.

Ich sehe tagtäglich am Weg zur Arbeit / FH mehrere Tipos auch Limousinen in regelmäßigen Abständen.

Auf der Autobahnfahrt wäre mir in Deutschland kein einziger aufgefallen.

Auch nicht beim Abstecher nach Holland.

Schade eigentlich...

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Tja normalerweise müsste man mehr sehen...... :) :) :) vielleicht verstecken die sich auch nur..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Ick will ja nicht meckern - aber verstößt dieser Thread nicht gegen die DSGVO ? 8o
    Habt ihr die schriftliche Einverständniserklärung der Fahrzeughalter- und fahrer, daß ihr sie hier registrieren dürft ? ;(
    .
    .
    .
    Nicht wundern, bin im DSGVO-Fieber, da ick für unseren Verein wochenlang darüber brüten durfte 8|
    Grauenhaftes Bürokratiemonster ..........

mein Tipo: 1.4 16V Easy Limousine ferrarirot

• Gute Frage, wie ist das mit unseren Gruppenbildern..... ?( :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!