Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Jupp ist einer. Der ist echt schön Restauriert worden. Hatte sogar nen Reservekanister in Wagenfarbe.
    Es waren dort noch Bentley's ,Porsche, BlödMannWagen, Willys Jeep, Lotus, Chevy, Benz, ein Puch Steyr der wohl ein Fiat 500 ähnlicher war. Ein Traum von Autos.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Heute einen weißen Kombi mit SI-Kennzeichen kurz im Vorbeifahren in Seelscheid gesehen. Und auf der A3 kurz vor Breitscheid eine OBerhausener Limo in grau, Fahrer hat freundlich zurück gegrüßt!

Übrigens war heute Pannentag auf der A3 - aber nur deutsche Fabrikate die mit geöffneter Motorhaube und aktivem Warnblinker auf dem Pannenstreifen standen: 2 BMW, 1 Ford, 3 VW und 1 Porsche... aber die deutschen Autos sind ja so viel besser und zuverlässiger ;)

Gruß, Matze

• Waren die doch schon immer gewesen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • In der letzten Zeit sporadisch einige Tipo´s gesichtet habe, beim rauchen vom Balkon aus, und am kommenden Wochenende werde ich viele Tipo´s sichten, da soll doch glatt ein Jahrestreffen in Grünkraut sein, beim Patrick und seiner Moni. . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Da drehe ich gerade mit meiner Tochter die Fahrradrunde, die morgen in der Schule geprüft wird, und was sehe ich da alles:

- Fiat 500, weiß
    - Fiat 500 Abarth, Breitreifen, schwarz-matt foliert
    - italienischer Fiat, Multijet, eine Art 500x, aber alt, kein Modellname, Crossapplikationen
    - Alfa Giulia mit F-CA Kennzeichen, blau
    - Qubo
    - alter Panda
    - Fiat 500 grau
    - Tipo HB
    - Fiat 500, rot
    Und meinen vor der Haustüre.....

Das reicht für heute.

PS: und ein Dacia Sandero, nagelneu in tollem blau. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Art 500x vll ein Sedici? (Suzuki SX4)

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Yepp, Fiat Sedici mit ital. Kennzeichen. Danke!!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei dir ist ja was los Jörg.

Da gehe ich gerade zum Kiosk, um mir nach dem üblen WM-Kick ein Weizenbier zu besorgen, da sehe wieder einen Fiat 500 und einen weissen Tipo HB..... :thumbup:

Gruß, Jörg

• 500 er sehe jeden tag duzende bin mal gespannt wie viele fremde Tipos ich auf den weg nach Ravensburg sehe

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Da gehe ich gerade zum Kiosk, um mir nach dem üblen WM-Kick ein Weizenbier zu besorgen, da sehe wieder einen Fiat 500 und einen weissen Tipo HB..... :thumbup:

bist du in Köln? oder in turin :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • In Köln, die nördlichste Haupstadt von Italien.... :whistling:

Gruß, Jörg

• Habe bisher im Ausland folgende Tipos gesichtet:
    England: 1 weißen Kombi
    Italien : 4 Kombis....2 Hatchback
    Frankreich: 1 Limousine
    Hier in Koblenz bisher: 1 weißen Kombi..2 Graue Hatchback.

FIAT.... Ferrari Im Alternativen Tarnkleid

Mein Fiat: 1,6 Multijet HB. Lounge. Tech , in Colosseo Grau Metallic
  • In Frankreich sehe ich mehr Tipos als in Deutschland

Kein Wunder, der wird da jeden Monat ca. 2.000mal verkauft. Und nicht wie hier in Deutschland ~450-500mal.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!