Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Na ich hoffe am Samstag einige Tipos in Oberhausen zu sehen.... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Nach fast 500 Km Autobahn von Bayern nach Hagen nur einen Tipo Kombi gesichtet.... :( :( :(

• Gerade eben im Ersten "Weingut Wader-Die Erbschaft" Einen grauen Tipo Kombi S Design gesichtet. :thumbup:

Jetzt muss man schon TV schauen, um einen Tipo zu sichten,
    habe schon einige Tage keine Tipos mehr gesehen.

• Tipo´s habe ich seit längerem keine mehr gesehen....

Dafür alleine heute 3 Guilia´s! Eine schwarze mit luxemburger Nummernschild, eine graue mit MZG-Kennzeichen, sowie eine weitere (aber weiße) mit KFZ-Kennzeichen...

Wo sind nur die Tipo´s hin - wo sind sie gebliehieben - was ist geschehn? (Frei nach Marlene Diedrich´s "Sag mir wo die Blumen sind" ;) )

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und Thomas, die waren sogar frisch gewaschen...... :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Und haben beide um die Wette geglänzt in der Sonne :love: :love: :love:
    ich sags ja immer wieder.....die Limo ist für mich einfach die schönste Tipoform :thumbup:

• Dem gibt es nichts hinzuzufügen. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Am Samstagvormittag bin ich auf der A66 einem schwarzen HB mit F-CA Kennzeichen bei konstant 170-180 hinterhergejagt. Ich glaube, der Fahrer hat das nicht so ganz verstanden, jedenfalls hat er mich komisch angeschaut, als ich dann überholt habe :D

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Heute an der Tanke in Köln 2 HB mit Kölner Nummer gesehen und einen konnte ich einen Flyer in die Finger drücken, er war nicht abgeneigt gewesen und dann auf dem Heimweg noch einen Kombi überholt mit AC Nummer überholt. War ein guter Tag gewesen mit Tipo Sichtungen gewesen.
    Unsere 4 an der Tanke nicht mitgerechnet.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hab wieder die Tage zwei rote 5T's einer auf der Strasse entgegenkommend und einen beim OBI in der Regensburgerstr, einen roten Kombi alle aus Nämberch und einen Maestro grauer Rentnertipo mit EU Regensburgerstr Richtung Regensburg abbiegend auf die Autobahn fahrend gesehn.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Heute auf der A 81 Richtung Singen einen schwarzen HB mit Balinger Kennzeichen überholt.

• Die Tipo-Dichte an der ARAL Tanke heute war sehr dicht, da pflichte ich Dir bei Manni. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• So 400 km BAB ,Ausbeute 2 Lancia und 1 500 l das wahr es

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Wie hieß die Holde...... Gina-Lisa..... Heidi..... Helene.....Annegret......Angela .... <X :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!