Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Jedenfalls besser als reine Stahlfelgen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• War eben bei meinem Händler gewesen der hat sage und schreibe 7 Tipos da stehen HB , Kombi und 1 Limo also wer noch einen braucht da könnt ihr zuschlagen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wärste mal am Samstag zum Elbepark gekommen..., da gab es einige Sichtungen...

kann schon sein ,wenn du nur 1 tag frei hast machst du was anders :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute früh auf Burg Breuberg, hier bei uns im Odenwald, eine junge Familie mit silbergrauem Kombi getroffen. Sie haben ihren Tipo gerade beladen, wohl für die Heimfahrt. Ich durfte dem Fahrer eine Forumskarte überreichen. Ich habe ihn eingeladen, uns im Forum doch einmal zu besuchen. Vielleicht meldet er sich ja einmal. :)

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Rentnertipo!? Noch nie gehört, was soll das denn sein..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Weiß ich doch. :evil: :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute war Tipo Kombi Tag......auf der Fahrt nach Neumarkt 3 farblose gesehen alle mit NM Kennzeichen.....

LG Thomas :thumbup:

• Gerade vor einigen Minuten die feine Limousine von Jörg vom Balkon aus, gesichtet. Er hatte direkt vor meiner Haustüre geparkt.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • So klein ist die (Kölner) Welt..... :thumbup:

Gruß, Jörg

• Köln ist ein Dorf.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!