Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Leute..ich bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet...natürlich galt meine ganze Aufmerksamkeit dem Lockenkopf...und mein Blick vielleicht auch 1-2 Handbreit tiefer... :1f609: :1f601: :1f61c:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :huh: ... Türgriffe.... Spiegelkappe...???

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • und weiter gehts, heute morgen in Rommerskirchen kam mir wieder etwas überraschend ein colosseo grauer Kombi entgegen, hab noch die Hand hochgerissen, aber....
    Eben hab ich ihn wieder gesehen, Kennzeichen NE-TE 10xx, stand rechts am Rand und ist hinter mir eingeschert.
    Ist aber soooo langsam gefahren, glaube er dachte da ist noch 30 Zone, hab ihn unfreiwillig abgehangen.
    1. Gang Standgas war bereits zu schnell. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ich wars nicht gewesen :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ich wars nicht gewesen :thumbup: :thumbup:

Ich weiß, habe danach direkt hier mal dein Kennzeichen gescheckt. :D

• Grad beim Mekes in Elstal, am Mc Drive, ein schwarzer HB vorbei gerollt.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das klingt so, als wenn du nebenberuflich bei mcdoof jobbst :thumbup:
    Am drive in Schalter. Die Burger rausgeben und nach den Tipo's ausschau hälst :thumbup:

• Bin heute fast 100km quer durch die Lande gedüst. Tiposichtung? Nada, njente, nix bis gar nix...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dito.....bei uns wars es den Tipos heute zu heiß......dafür 9 Pandas, 5 500er Cabrio sowie 6 normale kleine 500er gesichtet und als Krönung 2 124er.....beide in Rentnergrau...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Das klingt so, als wenn du nebenberuflich bei mcdoof jobbst :thumbup:
    Am drive in Schalter. Die Burger rausgeben und nach den Tipo's ausschau hälst :thumbup:

Tino, ein Nebenjob reicht.
    Und im Restaurant zur goldenen Möwe ist es mir viel zu stressig. :D

Da genieße ich Bulette im pappigen Brötchen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• =O

Mist, dann steigt mein Verbrauch wieder, wegen dem Einfahmodus. :1f602:

Grüße Don Dirk

• Auf dem Parkplatz der Schießbahn neben mir, hat gerade eine weiße Tipo-Limo mit HVL eingeparkt.

• Heute früh nach der nachtschicht, auf dem Heimweg, vor meiner Nase flitzt ein schwarzer Kombi in die Tankstelle,

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute 3 Tipos gesehen.

In Muldenstein einen weißen (vermutlich) POP-Kombi und einen grauen Kombi gesichtet.

Später unterwegs im Augenwinkel noch einen dunklen Tipo.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Man glaubt es kaum!
    Gestern in Lübeck nen blauen Kombi gesichtet,
    später in Citi-Center nen weißen Kombi aus Köln,
    heute morgen in Oldesloe nen grauen HB S-Design und ne blaue Limo

Das nenn ich mal nen run!

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!