Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ich dachte, heute hat mir jemand einen Spiegel auf die Straße gestellt.
    Im Gegenverkehr:

- Tipo ...check
    - Kombi ...check
    - Colosseo Grau ...check
    - TDO- Nummer ...check
    - 16 Zoll Alus ...check

Der totale optische Zwilling. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün

Einmal editiert, zuletzt von Suche... ()

• Das ist ja fast wie VW Golf fahren ;) .

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Schon wieder 2 HB in UK gesichtet.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute mittag von unserem Balkon im Schwarzwald eine weiße Tipo-Limousine entdeckt. Elke ist sofort rein und hat die Knipse geholt:

Nach einem Studium des Kennzeichens stellt ich fest, das ich diesen Tipo zum Jahreswechsel 2018/2019 schon einmal in einem Ort ca. 8km von Dbel entfernt "erwischte":

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mal wieder heute auf dem edeka Parkplatz in Klingenthal die bronzene Limo Gesichtet. Und immer noch kein Plan wer dazu gehört

• Aber Ralf!? Der wird ausgebremst und gezwungen anzuhalten! :1f602: forumskarte übergeben und gut. Aber abhängen?? ?(

• Bei mein Dorf sind zurzeit 7 Tipos. Einer sehe ich immer nach Feierabend vorbeifahren. 3 weiß ich wo die wohnen. Wollte gerne heute morgen hin fahren die Flyer dran tun bisschen angst wegen wohnungparkplatz. Supermarkt kein Problem.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Gestern auf der Fahrt nach NM, 7 Pandas, 4 500er und 2 HBs gesichtet......

LG Thomas :thumbup:

• War eine tipo arme Woche 1 Kombi konnte die Nummer nicht sehen, da für wieder 16 -500 er in allen Farben, auch 2 rennsemmeln dabei gewesen,

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ick wees, außerhalb der Wertung.

Aber: Heute ist Tipo-Tag hier :love:

3 LKW, voll mit schönen Tipos.

Den ersten hatte ich abgelichtet und dann rollten noch zwei auf den Hof.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gestern den fünften Tipo HB in UK gesehen. Scheint so dass ich die einzige Limo auf der Insel fahre. ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das pass bloß gut darauf auf Jörg :)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!