Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • 31303 :D
    Liebe Grüße
    Jessica

Jetzt bin ich mal gespannt, wer hier als erstes schreibt, das du deinen Kilometerstand wo anders posten sollst. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute noch am Kratzmühlsee einen Kombi sowie in Parsberg auf dem Aldi Parkplatz einen schwarzen HB gesehen.....

Mensch sah der HB schlecht aus.....keine Radkappen überall Beulen und Kratzer und bestimmt ein Jahr nicht gewaschen....und der Innenraum total vermüllt..... :( :( :(

LG Thomas :thumbup:

• Oh, ist doch was an der Rentnerlimo dran..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auf dem Weg zur Arbeitsstätte auf der BAB A1 Höhe Bad Oldesloe heute morgen nen graune Kombi aus Paderborn überholt.
    War mit den Chevy unterwegs, hab mir also das "nicken" verkniffen...

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Auf dem Weg zur Arbeitsstätte auf der BAB A1 Höhe Bad Oldesloe heute morgen nen graune Kombi aus Paderborn überholt.
    War mit den Chevy unterwegs, hab mir also das "nicken" verkniffen...

Du hast mit dem Chevy nen Tipo überholt?!?
    Ach, jetzt sehe ich‘s, war ein Rentnergrauer, hab mich schon gewundert. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gestern in Hemau auf den Edeka Parkplatz 3 169 Pandas, 1 New Panda sowie einen Rentnergrauen HB mit AHK gesichtet.....

LG Thomas :thumbup:

• Gestern auf dem Weg zu meinem Physio doch tatsächlich auch mal einen Tipo Kombi in Colosseo-Grau in Breuberg gesichtet. War wohl nicht von hier.

KH :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mal eine allgemeine Frage zum Datenschutz. Wie ist das denn jetzt? Auf Ronny's Foto mit dem fremden Tipo ist das Kennzeichen in all seiner Schönheit zu sehen. Ist das eigentlich zulässig oder kann man dabei auch mächtig Ärger bekommen.
    Die Frage habe ich mir schon oft gestellt.

Sag doch mal einer "Bescheid".

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Danke Ralf für Deine Meinung!
    Um Allem aus dem Weg zu gehen, rate ich dennoch dazu bei fremden Fahrzeugen das Kennzeichen unkenntlich zu machen. Dann ist man immer auf der sicheren Seite. :thumbup:

KH

• Danke Ralf für Deine Meinung!
    Um Allem aus dem Weg zu gehen, rate ich dennoch dazu bei fremden Fahrzeugen das Kennzeichen unkenntlich zu machen. Dann ist man immer auf der sicheren Seite. :thumbup:

KH

Kennzeichenbilden eine Ausnahme. Durch das kennzeichen kann zum einen kein persönlicher Bezug zu einer Person hergestellt werden, trotz des Wissens der Kombination. Des weiteren steht das Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum was wiederrum bedeutet das dass kennzeichen eh jeder sehen kann.
    Sagt meine Mutter. (Arbeitet im Ordnungsamt) ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Kennzeichenbilden eine Ausnahme. Durch das kennzeichen kann zum einen kein persönlicher Bezug zu einer Person hergestellt werden, trotz des Wissens der Kombination. Des weiteren steht das Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum was wiederrum bedeutet das dass kennzeichen eh jeder sehen kann. Sagt meine Mutter. (Arbeitet im Ordnungsamt) ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Das ist nicht richtig, Kennzeichen dürfen nur mit Einverständnis veröffentlicht werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!