Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute nachmittag wieder einen ColosseoGrauen Kombi (SLS-für Saarlouis) auf der B51 nahe Merzig gesehen. Habe Lichthupe gegeben und er hat zurück "lichtgehupt"... ^^ :D ;)
    Hier im Saarland scheint das ColosseoGrau eine sehr beliebte Farbe zu sein. Am Sonntag den HB und jetzt den Kombi...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Im Moment ist nix mit Tipos bei mir ausser einen seh ich jeden Tag, meinen Odin :1f923:

Die anderen Tipos verstecken sich alle vor deinem Löwen :D

• Heute nur 4 Kombis und 2 HBs gesichtet......war zur falschen Zeit unterwegs..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• So laut brüllt er nun auch nicht :1f601:

Dann wird es Zeit für ein adäquates Auspuff-Upgrade. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gestern 2 dunkelblaue Kombis gesichtet, das ist rekordverdächtig hier. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gestern 2 dunkelblaue Kombis gesichtet, das ist rekordverdächtig hier. 8o

Wo ist hier? ;)
    Stella, du könntest ruhig deinen Standort im Profil eintragen ;)

• Wo ist hier? ;) Stella, du könntest ruhig deinen Standort im Profil eintragen ;)

"Hier" ist in Buchholz, 35km südlich von Hamburg.
    Genauen Standort möchte ich nicht eintragen, da das Forum öffentlich ist. :|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gestern auf der Fahrt Richtung Deutschlandsberg einen weissen, manche sagen farblosen, Kombi, gekreuzt. Gegen Abend noch einen koloseograuen HB gesichtet
    Grüsse aus dem grünen Herz der Steiermark, morgen gehts heim, knapp 700 km

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • "Hier" ist in Buchholz, 35km südlich von Hamburg.Genauen Standort möchte ich nicht eintragen, da das Forum öffentlich ist. :|

Genauer muß es doch auch garnicht sein. :)
    Schreib einfach Hamburg ins Profil und gut ist.
    Es ist halt einfach angenehm zu wissen aus welcher Region die Mitglieder kommen.
    Da weiß man auch gleich wessen Kommentare man nicht so für voll nehmen darf und so.... :whistling: :P

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Es ist halt einfach angenehm zu wissen aus welcher Region die Mitglieder kommen.Da weiß man auch gleich wessen Kommentare man nicht so für voll nehmen darf und so.... :whistling: :P

Loooool... :1f606:

• Ist es das Buchholz, wo bald mehr 500er rum fahren als es Einwohner hat?

Der Claas Wehner hat ja ordentlich geordert. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ist es das Buchholz, wo bald mehr 500er rum fahren als es Einwohner hat?

Der Claas Wehner hat ja ordentlich geordert. :D

Ja, das Buchholz, Wehner hat überall seine Niederlassungen, verkauft ja aber eigentlich ne ganz andere Marke...,
    und Calimero kommt auch von ganz woanders.... :D

• Was'n jetzt los? Auch heute wieder im heimatlichen Umkreis von 5 km zwei Tipos gesichtet. Ein Kombi (hat mich im 500 vor sich hergetrieben) und sogar eine Limo. Beide in weiß, was sonst. :thumbup:
    Ist das nicht wunderbar..............

KH, Sichter

War heute mittag übrigens in Aschaffenburg am Schlossplatz. Da kommt Wehmut auf! A'burg 2.0 in 2020, na wie wär's?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Einmal editiert, zuletzt von karlheinz62 () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Heute war Tipo-Tag!
    In freier Wildbahn 4 Tipo´s gesichtet. 1x S-Design HB in Weiß, 1x roter Kombi, 1x ColosseoGrauer HB und zum Schluß wieder ein ColosseoGrauer Kombi (dieser als Lounge, die beiden anderen konnte ich nicht erkennen).
    Alles auf dem Weg zum FCA-Dealer bzw. auf der Heimfahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute früh ca. 5:15uhr fuhr kurzzeitig eine weiße Limo hinter mir! Ein schöner Anblick als er da blinkend von der nebenstraße kam :1f605:

Einmal editiert, zuletzt von Div.Tino ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!