Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ja Tino, so eine Alarmanlage fürs Portemonnaie hat schon was gutes. :thumbup:

Hält nervige Typen fern. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei uns im Kreis LÖ fahren einige Tipos, hauptsächlich HB und Kombi.
    Viele sehe ich öfters am Tag. Ich freue mich aber immer wieder über Tipos mit anderer Zulassung als LÖ. Sehe auch ab und zu Tipos aus der Schweiz hier fahren.
    Gruß von Shelby

Mein Fiat: Tipo Kombi, weiß 120 PS T-Jet, Benziner, Easy,
  • 1 bronzenen tipo gesehen am Freitag, fuhr in Richtung Radeberg, doch auf diese Sichtung hätte ich verzichten können, hatte kein deutsches Kennzeichen, Belgien oder Luxemburg,konnte es nicht genau sehen ,weil vor mir ein VW fuhr ,die Fahrweise des tipo Fahrers war erschreckend,....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hier hat jemand ne Tipo-Dose aufgemacht glaube ich,....schon der dritte diese Woche :D
    colosseo-graue Limo dieses Mal. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute Mittag auf dem Weg zur Arbeit auf der A57 einen colosseo-grauen Kombi in Lounge Ausführung mit NE Kennzeichen vor mir gewesen
    Fuhren dann beide auf die A44 und die nächste Ausfahrt wieder raus . Ob er hier im Forum ist??? keine Ahnung.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Woran erkennt man denn die Lounge Ausführung ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • In erster Linie an den Felgen, sofern die original drauf sind und am Chrom-Zierrat.
    (Türgriffe, Nebler-Spangen, Fensterleisten.....)
    Korrigiert mich wenn ich mich irre. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Fiat Tipo Lounge: Komfort und Eleganz
    Noch umfangreicher ist der Fiat Tipo Lounge ausgestattet. Er bringt serienmäßig zusätzlich unter ande­rem eine Klimaautomatik, Parksensoren hinten, Licht- und Rehgensensor, elektrisch beheizbare Außen­spiegel sowie Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht-Funktion mit. Für eine elegante Optik sorgen Chrom­zierelemente unter dem Kühlergrill, an den Seitenfenstern und an den Einfassungen der Nebelschein­werfer sowie getönte Fenster­scheiben hinten.
    In das Jahr 2019 geht der Fiat Tipo Lounge mit erweiterter Serienausstattung. So bietet das Entertain­mentsystem UconnectTM 7'' HD LIVE, das über einen Touchscreen mit sieben Zoll (17,8 Zentimeter) Bild­schirmdiagonale gesteuert wird, zusätzlich außerdem ein Navigationssystem mit vorinstallierter Europa­karte. Das Radio empfängt darüber hinaus digitale Sender (DAB). Auf den Monitor wird auch das Bild der serienmäßigen Rückfahrkamera übertragen, die mit dynamischen Führungslinien das Rückwärtseinpar­ken noch komfortabler macht.

Quelle: Fiat

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Fiat Tipo Lounge: Komfort und Eleganz
    Noch umfangreicher ist der Fiat Tipo Lounge ausgestattet. Er bringt serienmäßig zusätzlich unter ande­rem eine Klimaautomatik, Parksensoren hinten, Licht- und Rehgensensor, elektrisch beheizbare Außen­spiegel sowie Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht-Funktion mit. Für eine elegante Optik sorgen Chrom­zierelemente unter dem Kühlergrill, an den Seitenfenstern und an den Einfassungen der Nebelschein­werfer sowie getönte Fenster­scheiben hinten.
    In das Jahr 2019 geht der Fiat Tipo Lounge mit erweiterter Serienausstattung. So bietet das Entertain­mentsystem UconnectTM 7'' HD LIVE, das über einen Touchscreen mit sieben Zoll (17,8 Zentimeter) Bild­schirmdiagonale gesteuert wird, zusätzlich außerdem ein Navigationssystem mit vorinstallierter Europa­karte. Das Radio empfängt darüber hinaus digitale Sender (DAB). Auf den Monitor wird auch das Bild der serienmäßigen Rückfahrkamera übertragen, die mit dynamischen Führungslinien das Rückwärtseinpar­ken noch komfortabler macht.

Quelle: Fiat

copy/past ist dann die Variante für faule. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • In erster Linie an den Felgen, sofern die original drauf sind und am Chrom-Zierrat.
    (Türgriffe, Nebler-Spangen, Fensterleisten.....)
    Korrigiert mich wenn ich mich irre. ;)

Hängt mitunter auch vom baujahr ab (Rotstift). Und von enthaltenen zusatzpaketen wie das Style Paket z.b.
    Ich habe z.b. auch nen lounge bj.17 Allerdings kein Style Paket. D.h. bis auf die türgriffe is da garnix chrom. Weder die grill oder fensterleiste noch neblereinfassung sind chrom.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich denke mal die Sitzbezüge verraten es...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ok, ich beschränke mich Modell und Farbe zu melden hier

• vor 5 min einen weißen hashback tipo gesichtet.
    Bornstr Dortmund am Einkaufszentrum.

Fahrer an der Ampel vertieft in seinen Handy :1f923:

PS: Recklinghausener Kennzeichen

Einmal editiert, zuletzt von dortmundar ()

• Der las heimlich im Tipo Forum mit. :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!