Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • solange er nur deine Antenne hat und nicht auch deinen Fahrstil bin ich beruhigt. :D

Solange der Wagen noch neu ist fahre ich ordentlich. :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute auf der Arbeit 1 weiße Hb mit HN Kennzeichen und ein 1 S-Design Kombi mit ÖHR Kennzeichen gesichtet und gleich 2 Forum Karten spendiert :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Man glaubt es kaum einem blauem HB mit DD Kennzeichen, Stahlfelgen, jüngerer Fahrer

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• leider keine Tipo Sichtungen da ich ja fast nicht mehr mein Grundstück verlasse.....

dafür aber einen schönen Panda, einen Kuga, einen 500 C, einen 500 Twinair, einen Vectra C und ein Astra Cabrio auf dem Hof.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

P.S Vielleicht kommt noch bald ein Mercedes in klein als Cabrio dazu.....das freut dann unseren Karl - Heinz....reserviert ist er schon.... :D

• Das sagt gerade der Richtige Ralf..... :) :) :)
    nee nee mir gehören ja nur der kleine Panda und der dicke Kuga......
    die 2 Opels gehören Justin....der Twinair seiner Freundin.....und der 500C Claudi.......
    zur Zeit suche ich auch noch einen Polo für meine Tochter......aber leider liegt der Führerschein ja auf Eis......
    und der reservierte Mercedes soll das Zweitauto von Claudi werden..... ^^ ^^ ^^ unbedingt will Sie so eine Karre..... ;) ;) ;) naja was macht man nicht alles für seine große Liebe..... :love:

• Vielleicht kommt noch bald ein Mercedes in klein als Cabrio dazu.....das freut dann unseren Karl - Heinz....reserviert ist er schon....

und der reservierte Mercedes soll das Zweitauto von Claudi werden..... unbedingt will Sie so eine Karre.

....oh, welch Sinneswandel! Bitte höre dringend auf Deine Frau. Sie ist auf dem richtigen Weg! Fiat 500 und ein MB. Besser ist das!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Vor lauter Scheiß Virus liegen meine SLK Pläne gerade völlig auf Eis. Ist zur größten Nebensache geworden ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Jetzt müßte man in einer schön ausgebauten Garagenwekstatt einen maroden Oldtimer zum restaurieren stehen haben :1f642: da verginge die Zeit wie im Flug...wenn man denn ein begabter Schrauber wäre. :1f615:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jetzt müßte man in einer schön ausgebauten Garagenwekstatt einen maroden Oldtimer zum restaurieren stehen haben da verginge die Zeit wie im Flug...wenn man denn ein begabter Schrauber wäre.

Ja, so ist es! Leider fehlt es mir bei Deiner Aufzählung an ALLEM! ;( :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Da hast Du Recht Karl-Heinz......Du schaffst es ja noch nicht einmal an Deine Pinnwand zu schauen..... :D :D :D

Naja und wegen den Mercedes.....da hat mein verstorbener Schwiegervater immer Pinkelpott mit 2 Henkeln zu gesagt.... :) :) :) aber naja wenn Ihn Claudia sich den nun einbildet..... :) :) :) der steht aber fast eine Weltreise weit weg.....aber im Moment können wir ja nicht mal eben hinfahren.....aber er ist ja reserviert.....

• Entscheider zeichnen sich dadurch aus, Macher machen zu lassen

Mensch Gerd, was für ein Satz! Muss erstmal nachdenken. Kaum ist der berufliche Müll aus dem Haus und aus dem Kopf, schon folgt der erste philosophische Erguss. Na, das kann ja heiter werden.

Karl-Heinz

• Heute mal wieder einen roten HB gesehen aus GS Richtung Kassel auf der A7.
    Fahrer mit Bart und sehr langsam unterwegs. Sorry Sparsam.

• Servus liebe Motorsportfreunde,

gegen 16.30Uhr auf der A99 1x Tipo Kombi in Schwarz mit M-ED **** gesichtet

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Da hast Du Recht Karl-Heinz......Du schaffst es ja noch nicht einmal an Deine Pinnwand zu schauen..... :D :D :D

Naja und wegen den Mercedes.....da hat mein verstorbener Schwiegervater immer Pinkelpott mit 2 Henkeln zu gesagt.... :) :) :) aber naja wenn Ihn Claudia sich den nun einbildet..... :) :) :) der steht aber fast eine Weltreise weit weg.....aber im Moment können wir ja nicht mal eben hinfahren.....aber er ist ja reserviert.....

Habe vorhin Anruf vom Autohaus aus Köln erhalten......mein Reservierter Mercedes wurde leider verkauft...... :cursing: :cursing: :cursing: jetzt bin ich stinkig.....solche Trottel.....da weiß ein Verkäufer nicht was der andere macht..... :cursing: :cursing: :cursing:

nun muß ich wieder suchen......naja habe ja Zeit....

• Um was für ein Mercedes geht es denn überhaupt Thomas? Auch ein SLK?

Ärger dich nicht, gibt noch genügend andere Fahrzeuge, denke dir einfach es war ne Gurke :P .
    Außerdem schätze ich dich als vernüftig ein, ich würde aktuell meine Kohle schön zusammen halten ^^

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!