Hier in Zeeland gibt es nur einen einzigen Tipo, nämlich meinen 
Tipo Sichtungen!
-
-
Habe noch ein paar Skikes im Keller liegen, wollte das auch mal versuchen, insbesondere weil man mit denen im Gegensatz zu Inlinern auch mal Feldwege fahren kann und nicht immer auf Asphaltierte Wege angewiesen ist, aber konnte ich mich nicht mit anfreunden.Hab denen vielleicht auch zu wenig Zeit gegeben. Das blöde ist das ich immer in den Skater Laufstil verfalle und das eben nicht richtig ist und ich es mir damit unnötig schwer mache, aber ist halt so drin....falls du für die Dinger Verwendung hast....deine Adresse hab ich ja.

Hab ebenfalls skikes, sowie ein Satz richtige Sommer Ski.. Hab das ja auch mal richtig hobby mäßig auf Wettbewerben mitgemacht
ist einfach ein tolles Hobby. Skikes.. Nutze ich off-road hier im Wald.
prima Sache. -
Den 3. schwarzen Kombi in einer Woche gesichtet, alle mit RE Kennzeichen!
-
Den 3. schwarzen Kombi in einer Woche gesichtet, alle mit RE Kennzeichen!
...und alle mit dem selben Fahrer?

-
...und alle mit dem selben Fahrer?

Nee, 3 verschiedene Kennzeichen, 3 verschiedene Fahrer!
-
Hab ebenfalls skikes, sowie ein Satz richtige Sommer Ski.. Hab das ja auch mal richtig hobby mäßig auf Wettbewerben mitgemacht
ist einfach ein tolles Hobby. Skikes.. Nutze ich off-road hier im Wald.
prima Sache.Ich hatte immer den Köln Inliner-Marathon auf der Agenda, aber findet leider seit vielen Jahren schon nicht mehr statt.
In Duisburg ist mal noch einer, da hab ich es aber nicht hin geschafft und ansonsten sind die alle ein bisserl weit wech.
Mal sehen, da wir jetzt davon reden, vielleicht entstaube ich die Skikes doch noch mal.....
-
Und wieder ein Erfolg, auf dem Weg nach Herne einen weißen Kombi mit schwarzem Dach gesichtet!
-
MDR Umschau. Ein Beitrag über Mieten in Sachsen und Sachsen-Anhalt.
Da lunzte beim Makler in Radebeul eine weiße Tipo Motorhaube ums Eck.
-
Geht doch;-)
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
-
Auf der Rückfahrt von Flappa&Flamma tatsächlich noch nen dunkelblauen Kombi gesichtet.
-
Die Geschichte mit Flappa&Flamma hat mich heut so beschäftigt, dass ich das zweit wichtigste fast vergessen hätte.
Ich hab´m Tipo gesehen. Der hatte 4 Räder, 5 Türen mit Heckklappe, ne Motorhaube, war eine Night-Version - ich übersetz das mal, er war schwarz mit Kennzeichen "P". Das P steht für Potsdam. Und last but not least, es war ein Hatchback. -
Endlich mal wieder eine Tipo-Sichtung. Im Querverkehr stand heute Nachmittag plötzlich ein schwarzer Tipo Sport vor mir. Ich hab ihm zwar zugewunken, aber der junge Mann schaute nur geradeaus...
Der Tipo Sport scheint sehr gefragt zu sein, obwohl er keine Sportmaschine hat, sonder nur den 'alten' TJet.LG
Andi -
Gestern auf der B3 in Offenburg ist mir ein weißer HB entgegen gekommen.

-
Und heute wieder 2 schwarze Kombis gesichtet, einer RE, den hatte ich letzte Woche schon mal gesichtet,
der andere kam aus Duisburg, den hatte ich vorher noch nicht gesichtet!Schwarze Kombis werden hier immer mehr!
-
In burgwedel gestern nen roten tipo Sport gesehn. Ist der schwarze grill da standard...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Vor zwei Stunden einen Champagner-Farbenen HB gesehen. Denke Leihwagen, da Kennzeichen "EU:--:--". Stand Ortsausgang Rück-Schippach Richtung Elsenfeld.
Nun hoffe ich, das ich die Tage mal mehr Tipo's sehe
-
Highlight heute...
suche Parkplatz vor MM (mitten in der City!) und sehe wie jemand in seinen Tipo Kombi einsteigt.
...wenden und Sieg!
Tipo für Tipo

-
-
richtig selten .........hammer teil

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!