in einer italienischen autozeitung spekuliert man mit dem 1,5er 48volt und 190ps
,kommt glaube ich so nicht eher im compass und 500x ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
Vieleicht bekommt die Limo die selbe Technik wie der HB und Kombi, da braucht es kein extra Testauto .
-
......oder sie wird vom Markt
genommen -
glaube ich nicht die wird doch wie blöd gekauft in Osteuropa.
-
Fast 900 Kilometer durch 3 Länder und kein Tipo. Aber vorhin am franz. Zielort beim FCA Händler eine graue Limousine.

-
3 Sichtungen heute.
1x blauer HB in Dallgow, in der Waschbox
1x blauer Kombi auf dem Weg zum Havelpark in Dallgow1x weißer Kombi in Spandau, auf dem Brunsbütteler Damm
-
Es war schon mal die Rede davon, die Limo nicht mehr in die DACH Länder zu verkaufen!
-
Stimmt war mal die rede von gewesen,aber das wäre blöd von Fiat den hier nicht mehr zu verkaufen . Aber das können die ja gut mal blöd zu sein.
-
Tja, dann bin ich wohl künftig raus...
Kombi? Könnte ich, brauch ich aber nicht wirklich.
HB? Will ich nicht...Auf unserer Urlaubsheimfahrt habe ich heute 2x den Hyundai i30 Fastback gesehen und ich muß sagen, der fällt schon auf! Hat mir gut gefallen. Hat zwar noch 6 Jahre Zeit aber ich kann ja schon mal Prospekte besorgen...

-
Ich kenne in meinem näheren Umfeld niemanden, der sich die Limo kaufen würde. Entweder Hatchback (die meisten) oder Kombi. Die Limo bezeichnen die meisten als Renterauto, das keiner haben will.
-
-
Das ist wie immer Geschmackssache Klaus.....ich stimme Frank jedenfalls zu.....es gibt für mich nichts schöneres wie die Limo....

LG Thomas

-
Heute nur 2 HBs gesichtet.....mal sehen was ich so an Tipos auf der Fahrt nach AB zuz K-H sichte....

LG Thomas

-
Tipo SUV wäre toll!
-
Da muss ich den Thomas mal recht geben, finde die Tipo Limo neben der Gulia die schönsten Limosinen die es im mom auf dem Markt sind.
-
-
Tipo SUV wäre toll!
kommt,aber als cross

-
Ja Jörg,
so macht Urlaub in Frankreich Spaß!
Erholt Euch gut!
Bon Voyage!Karl-Heinz
-
Neue Tipos gesichtet in meinem Kaff

1x Pop Limo in weiß - ND Kennzeichen
1x schwarzer Kombi ebenfalls a Neusiedler Kennzeichen
Das wars sicher wieder für die nächsten paar Wochen.
-
Ich finde die Limo sieht einfach am sportlichsten und auch elegantesten aus, deswegen habe ich sie mir auch genommen - dafür haben ich sogar meine Ansprüche auf 120ps Automatik Benziner zurück gesteckt

HB ist mir mit 2 Kindern zu klein und den Kombi wollte ich nicht da ich niemals so einen riesigen Kofferraum brauchen werde und auch keinen Hund oder 3. Kind haben werde

-
Aus dem Rückweg von Flensburg kam mir ein weißer Tipo Kombi entgegen als Firmenwagen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!