Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ich wollte auch schon fragen, ob es denn schon einen Termin für die Vorstellung des neuen Tipo gibt.

• demnächst :thumbup: ,noch werden die Bestellungen der Serie 1 abgearbeitet, danach fährt die Produktion des MCA hoch, denke ende Oktober anfang November, die ersten Fahrzeuge beim Händler evtl.dann ende November,dezember :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • demnächst :thumbup: ,noch werden die Bestellungen der Serie 1 abgearbeitet, danach fährt die Produktion des MCA hoch, denke ende Oktober anfang November, die ersten Fahrzeuge beim Händler evtl.dann ende November,dezember :thumbup:

Was bedeutet MCA?

• Vorgestern in der Nachbarschaft, von meiner Firma, einen weißen Kombi stehen sehen. Im Neubaugebiet von Hörstein, in Unterfranken. Mit Aschaffenburger Kennzeichen :1f44d:
    Ps. Wenn der die Tage nochmal dastehen sollte, mach ich ne Visitenkarte ran :1f61c:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Sven hatte ich dir keine angeboten beim Treffen?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Glaube das das Tagfahrlicht von unten nach oben wandert vorne in den Scheinwerfer. Auf jeden fall kommt mehr ausstattung rein, bin mal auf die Preise dann gepsnnt.Hoffendlich wird das nicht auch so ein Golf Digital .

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich hab welche beim Treffen in Aschaffenburg bekommen :1f44d: . Kann Dir @Sven1979, gerne welche abtreten :1f60a:
    Tipofahrer halten zusammen :1f913:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Bin auch mal gespannt ob dann auch neue Farben kommen. Vielleicht auch mal etwas unorthodoxere :saint:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Hab Fiat mit dem Grünspan Tipo schon gefragt, ob nicht Mal etwas buntere, knallige Farben drin wären :whistling:

Als Antwort kam nur, mein Tipo sieht Klasse aus in der Farbe, aber dazu können sie noch nichts sagen.

Aber sie sollten mehr Farben anbieten, finde die Auswahl sehr Mau und zu schlicht.

@Scuderia Italia oder Sprühfolie, hat ein Folierer bei nem Kumpel von mir gemacht, sah so richtig schön scheiße aus :D :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ich kann Sven welche schicken hab noch einige zum abgeben

• Mit Kärtchen...sehr schön....man könnte mal ne Sonderedition in grün für dich auflegen? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • englisch für Facelift mitten im Produktionszyklus,in der regel nach 3-4jahre :thumbup:

welche Sprache ist denn "Facelift" dann? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!