Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Doch Du hast zugestimmt.....als Du Dich im Forum angemeldet hast....Du musst auch das Kleingedruckte lesen.... :D

LG Thomas :thumbup:

Hab ich.
    Bilder, die ich hochlade gehören nicht mehr mir.
    Also bleiben sie hier. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Alle Anwesenden gestern , wissen über Alles Bescheid. Es gibt auch Fotos davon.
    Das ist so vollkommen ausreichend... :thumbup:

Und nun zurück zum Thema...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Alle Anwesenden gestern , wissen über Alles Bescheid. Es gibt auch Fotos davon.
    Das ist so vollkommen ausreichend... :thumbup:

Und nun zurück zum Thema...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Recht hast du Gerd , keiner will die liebe Stella ärgern, Stella sorry , ich mach es nie wieder. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mach ruhig, ich kann gut zurückärgern. :D :D :D

So, nu aber THEMA !!! :cursing: :thumbup:

• Ok heute keinen gesehen :( :( :(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich auch nicht. :D

• Der Freemont war ja so gesehen auch ein Dodge :thumbup:
    Unser Punto düst nun irgendwo wieder in Norditalien rum, da eine italienische Studentin ihn bei meinem Händler gekauft hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Gerade auf dem Weg nach Hause.
    Silber graues Renterauto stand bei Burger King in der Drive Schlang an aus Peine in WOB.

• So Freunde auf dem Rückweg, kurz nach Würzburg, einen weißen Kombi mit italienischen Kennzeichen, dann auf der A4 einen weißen Kombi mit schwarzen Haube, Fahrer hatte spitz Bart, mit dem Kennzeichen ERZ! Dann Bronze Kombi, DD-HP, Dann noch einen blauen HB

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Vorhin auf der Heimfahrt von der Firma eine schwarze Limo in Nidderau-Ostheim parkend auf der Hauptstraße gesichtet.

Heute kam mir der gleiche Tipo entgegen, fast an der gleichen Stelle wo er gestern geparkt war.

• wie geil ist das da schaut man vom balkon was sieht man ein HB mit OHV Kennzeichen sachen gibt es ,jetzt kommen sie schon vor die haustür :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!