Gerade eben diesen grauen Kombi in Mespelbrunn gesichtet. Stand auf nem Parkplatz, an der Hauptstraße. Visitenkarte auf der Rückfahrt, an der Fahrertür platziert
War leider schon dunkel, deshalb sorry für die Qualität 
Tipo Sichtungen!
-
-
Gestern einen schwarzen HB in Brieselang Nord gesehen.
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
zurück aus dem wohlverdienten und auch angetretenen Urlaub

21 Tipos in diversen Varianten gesichtet... MEGA

Heute auch gleich 2x Colosseo Grauen Tipo HB und Kombi gesichtet UND 1x weißen Kombi.
Herzliche Grüße Nick
-
Wird langsam Zeit für eine Dashcam, sehe immer mehr hier, heute bei einem weißen HB mit blonder Fahrerin sogar noch rechtzeitig die Hand zum Gruß erhoben, aber keine Reaktion.
-
Schlampe!

-
Schlampe!

Ich seh Bekannte im Auto auch immer erst zu spät. Auch Schlampe.

-
Schlampe!

jo...so, oder die kannte mich.

-
jo...so, oder die kannte mich.

Also.... Schlampe!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Heute haben wir einen schwarzen Kombi in Easy, einen weißen Kombi in Pop, einen mediterraneo blauen Kombi in Pop und später noch einmal in Easy gesehen.
-
Gerade Real einen HB Street in met.Grau aus GF KN... gesehen. Wer war es.??
-
-
Gerade Real einen HB Street in met.Grau aus GF KN... gesehen. Wer war es.??
Komisch ich war heute auch in WOB Hehlinger Straße/ Gewerbegebiet Heinrichswinkel mit meinem grauen Kombi GF..... Olaf hast Du mich nicht gesehen?
-
Komisch ich war heute auch in WOB Hehlinger Straße/ Gewerbegebiet Heinrichswinkel mit meinem grauen Kombi GF..... Olaf hast Du mich nicht gesehen?
Nee nee habe dich nicht gesehen

-
Heute bei Starkregen in Adorf im letzten Moment einen schwarzen Kombi aus Chemnitz entgegenkommend gesichtet
.. Also.. Zum grüßen bin ich nimmer gekommen -
Gestern spät nachmittags ein weißen Kombi, und einen roten HB...
-
Silberner HB in einer Garage bei Starkregen und Hagel in Harburg gestern.
Calimero hätte gerne getauscht, ist aber gottseidank nix passiert dellentechnisch. -
Tipos sehe ich jeden Tag, aber meistens immer die gleichen.....aber selten eine Limo.....

erst gestern hatte ich so einen abgeschnittenen Tipo hinter mir auf der Autobahn......der wollte mich doch glatt anschieben und hat wie wild mir die Lichthupe gegeben......war mir völlig egal.....ich habe die 10 LKWs ganz gelassen mit 130 überholt.....
bin dann aber rechts rüber.....war komisch aber irgendwie hat er es nicht geschafft mich zu überholen....ich glaube der hat vor lauter Frust sein Lenkrad zernagt.....

das hatte er nun von drängeln der Depp....
LG Thomas

-
Alles anzeigen
Tipos sehe ich jeden Tag, aber meistens immer die gleichen.....aber selten eine Limo.....

erst gestern hatte ich so einen abgeschnittenen Tipo hinter mir auf der Autobahn......der wollte mich doch glatt anschieben und hat wie wild mir die Lichthupe gegeben......war mir völlig egal.....ich habe die 10 LKWs ganz gelassen mit 130 überholt.....
bin dann aber rechts rüber.....war komisch aber irgendwie hat er es nicht geschafft mich zu überholen....ich glaube der hat vor lauter Frust sein Lenkrad zernagt.....

das hatte er nun von drängeln der Depp....
LG Thomas

Die meisten leute haben eben geschmack...

-
Heute noch keine Tipos gesichtet. Könnte aber daran liegen das ich bis eben im Bett gelegen bin.

-
Heute noch keine Tipos gesichtet. Könnte aber daran liegen das ich bis eben im Bett gelegen bin.

Und ich dachte, du stehst noch am Bahnsteig!

-
Und ich dachte, du stehst noch am Bahnsteig!

Nur weil er Bahnhof versteht, heißt das ja noch lange nicht, das er auch Zug fährt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!