Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Gerade eben diesen grauen Kombi in Mespelbrunn gesichtet. Stand auf nem Parkplatz, an der Hauptstraße. Visitenkarte auf der Rückfahrt, an der Fahrertür platziert :1f44d:
    War leider schon dunkel, deshalb sorry für die Qualität :1f60e:

Bilder

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Gestern einen schwarzen HB in Brieselang Nord gesehen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

zurück aus dem wohlverdienten und auch angetretenen Urlaub :thumbup:

21 Tipos in diversen Varianten gesichtet... MEGA :thumbup:

Heute auch gleich 2x Colosseo Grauen Tipo HB und Kombi gesichtet UND 1x weißen Kombi.

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Wird langsam Zeit für eine Dashcam, sehe immer mehr hier, heute bei einem weißen HB mit blonder Fahrerin sogar noch rechtzeitig die Hand zum Gruß erhoben, aber keine Reaktion.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schlampe! :whistling:

Ich seh Bekannte im Auto auch immer erst zu spät. Auch Schlampe. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute haben wir einen schwarzen Kombi in Easy, einen weißen Kombi in Pop, einen mediterraneo blauen Kombi in Pop und später noch einmal in Easy gesehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Gerade Real einen HB Street in met.Grau aus GF KN... gesehen. Wer war es.??

Komisch ich war heute auch in WOB Hehlinger Straße/ Gewerbegebiet Heinrichswinkel mit meinem grauen Kombi GF..... Olaf hast Du mich nicht gesehen?

• Komisch ich war heute auch in WOB Hehlinger Straße/ Gewerbegebiet Heinrichswinkel mit meinem grauen Kombi GF..... Olaf hast Du mich nicht gesehen?

Nee nee habe dich nicht gesehen :( :(

• Heute bei Starkregen in Adorf im letzten Moment einen schwarzen Kombi aus Chemnitz entgegenkommend gesichtet ?( .. Also.. Zum grüßen bin ich nimmer gekommen

• Gestern spät nachmittags ein weißen Kombi, und einen roten HB...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Silberner HB in einer Garage bei Starkregen und Hagel in Harburg gestern.
    Calimero hätte gerne getauscht, ist aber gottseidank nix passiert dellentechnisch.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tipos sehe ich jeden Tag, aber meistens immer die gleichen.....aber selten eine Limo..... :( :( :(

erst gestern hatte ich so einen abgeschnittenen Tipo hinter mir auf der Autobahn......der wollte mich doch glatt anschieben und hat wie wild mir die Lichthupe gegeben......war mir völlig egal.....ich habe die 10 LKWs ganz gelassen mit 130 überholt..... ^^ ^^ ^^ bin dann aber rechts rüber.....war komisch aber irgendwie hat er es nicht geschafft mich zu überholen....ich glaube der hat vor lauter Frust sein Lenkrad zernagt..... :D :D :D

das hatte er nun von drängeln der Depp....

LG Thomas :thumbup:

• Die meisten leute haben eben geschmack... ;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Heute noch keine Tipos gesichtet. Könnte aber daran liegen das ich bis eben im Bett gelegen bin. :thumbup:

Und ich dachte, du stehst noch am Bahnsteig! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!