Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Unfassbar! ;( ;(

Grad nochmal gecheckt. Laut Nummernschildverstärker ist der von Darmas. Hat also schon nen kleinen Weg gemacht...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Von Darmas ? Ich ahne schlimmes

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • da biegt man auf einen öffentlichen Parkplatz neben dem Citroen-Händler ab, steht ein weißer Tipo da.
    Ok, ihm gegenüber ist ein Parkplatz frei, stell ich mich hin.
    Komm 10 Minuten später zurück zum Auto, hat sich noch ein Dritter dazugestellt.
    Passiert auch nicht jeden Tag.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Kalenderbild würde ich mal sagen, ok das Citroen muss man weg machen dann passt es

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gestern auf der A4 2 rote,kombis,500er,ansonsten nix

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute auf der Strasse an welcher meine Schule liegt, einen Maestro Grauer Hatchback mit 3 kleinen Sonnen gekreuzt :1f601: Den kreuze ich zwischendurch immer mal wieder in der Region. Jetzt weiss ich in etwa wo er wohnt :1f605: :1f602:

Korrektur. Ist ein Vater der seine Tochter zur Schule bringt. Hab ihn heute auf dem Parkplatz gesehen wie er seine Tochter gebracht hat.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Korrektur. Ist ein Vater der seine Tochter zur Schule bringt. Hab ihn heute auf dem Parkplatz gesehen wie er seine Tochter gebracht hat.

Da bringt in Schweden ein Mann seine kleine Tochter zur Schule und bis Mittag weiß das halb Europa! Wenn der wüsste, was wir hier alles so wissen. Bleib dran, Noah :D .

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Da bringt in Schweden ein Mann seine kleine Tochter zur Schule und bis Mittag weiß das halb Europa! Wenn der wüsste, was wir hier alles so wissen. Bleib dran, Noah :D .

Klein ist anders. Die ist so um die 17-19 Jahre :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Klein ist anders. Die ist so um die 17-19 Jahre

Jetzt wird die Sache interessant. Warum geht die noch zur Schule? Ist es überhaupt der Vater? Und überhaupt, warum ist der Tipo grau? Fragen über Fragen. Noah ermittelt! ?( :D :D :D

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Jetzt wir die Sache interessant. Warum geht die noch zur Schule? Ist es überhaupt der Vater? Und überhaupt, warum ist der Tipo grau? Fragen über Fragen. Noah ermittelt! ?( :D :D :D
    KH

Die wichtige Frage ist doch eigentlich: Warum liegt hier Stroh ?( :D

• Die wichtige Frage ist doch eigentlich: Warum liegt hier Stroh ?( :D

Weil die junge Frau sich von Dir verfolgt fühlt. Der ältere Herr ist ihr Anstandswauwau und hat das Stroh als Näherungssensor verteilt. Kriechst Du ihr auf die Pelle, raschelt das Stroh und der Macker ist zur Stelle :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Heute einen Tipo Kombi in Essen im krankenhaus gesehen und einen Kombi in Grevenbroich Hülchrath :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Das Uniklinkum in Essen ist wie ein kleine Stadt mit viel Autoverkehr da hab ich ihn gesehen und es ging ihm sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Sehe hier jetzt auch immer öfter mal neue, Heute konnte ich aber auch mal wieder eine Karte überreichen.
    Fahren am Fressnapf vor, gleich daneben BestWash, bei dem Wetter natürlich Hölle los, liebkost jemand doch mit einem Läpchen seine schwarzen 8-10 Speichenfelgen auf nem schwarzen Tipo Kombi.
    Bin fix rüber, zum schönen Wagen gratuliert, Kärtchen überreicht und kurz mitgeteilt was für ein toller, verrückter Haufen Tiposi wir sind.
    Als wir vom Fressnapf wieder losfuhren ging gerade der Swiffer im Innenraum spazieren.
    Das wäre was, eine Putzchallange zwischen Jörg und ihm, mega, das Battle des Jahres. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das wäre was, eine Putzchallange zwischen Jörg und ihm, mega, das Battle des Jahres. :D

Und wir könnten alle mitwetten...
    aber der Gewinner steht leider schon fest.
    Sauberer, als die rote Limo - wie soll das gehen...? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!