Auf der Strecke nach Polen und zurück insgesamt 6 Tipo gesehen. (1 Limo, 2 HB, 3 Kombi)
Tipo Sichtungen!
-
-
Mir sind gerade auf der Fahrt ins Stammkaffeehaus (ca. 30 km) 3 Tipos entgegen gekommen....
-
Nicht einen einzigen zwischen Villach und Hamburg.

Und Thomas hat auch nicht gewunken.

-
Da muss man erst wieder in die heimat fahren.da waren einige tipos auf tour,kurz vor chemnitz,Schweinfurt,A3/würzburg und im tauberkreis,es waren noch einige aus dem Konzern auf Tour......
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Auf knappe 2000 KM nur 2 Tipos gesichtet......einen grauen Kombi auf der Autobahn mit 3 Fahrrädern auf dem Dach sowie einen Tipo Cross in Drochtersen auf dem Rewe Parkplatz......also mir gefällt der überhaupt nicht.....
LG Thomas

-
Auf knappe 2000 KM nur 2 Tipos gesichtet......einen grauen Kombi auf der Autobahn mit 3 Fahrrädern auf dem Dach sowie einen Tipo Cross in Drochtersen auf dem Rewe Parkplatz......also mir gefällt der überhaupt nicht.....
LG Thomas

1 Tipo pro 1000km ... das kann ich bestätigen
Wir waren am WE in Rheinland Pfalz unterwegs. Auf der A61 Höhe Boppard hab ich nen weißen Kombi (WW-****) gesehen. Mehr nicht auf der ganzen Strecke. -
Also ihr habt ne Tipodichte....

-
Heute gab's einen roten Hatch in Street, einen mediterraneo blauen Hatch in Pop und noch einen schwarzen Hatch in Lounge.
-
Heute einen schwarzen Kombi in Zeestow Ost gesehen.
-
Heute 4 Kombis gesichtet....einen roten, einen mausgrauen und 2 farblose.....

LG Thomas

-
-
Heute ein Vogtländer im Dunkelgrau Met. Kombi über die A39 geflogen.
-
Hier mal wieder nix.
Bin verwöhnt vom Urlaub.
-
Ich habe gerade eben meinen Vater zur Augen OP gefahren. Während der wenigen Kilometern in die City von Offenburg sind mir 3 andere Tipos begegnet. Gefühlt stehen die hier inzwischen fast an jeder Ecke.

-
magere ausbeute HB ,limo,kombi in weiss blau braun

-
Gestern einen schwarzen HB hinter mir gehabt und Nachts in Düsseldorf nen weissen Kombi als Fahrschulwagen!!! gesehen
-
Heute gab's einen mediterraneo blauen Hatch in Lounge, einen sabia pearl Kombi in Lounge und noch einen mediterraneo blauen Kombi in Easy aber mit Alufelgen.
-
Gestern stand ein Familienausflug in den Tierpark Haag am Programm.
Da wir erst nach 10 Uhr dort waren, war der große Parkplatz fast voll und wir standen am Ende der Anlage.
Beim Spazieren Richtung Eingang machte ich mir den Spaß und zählte die Tipos. Mit meinem waren es sechs Stück. Meiner die einzige Limo, dazu ein weißer HB, der Rest Kombis.
Ö ist einfach ein Kombi-Land.
Wäre ja zu schön wenn es von der Giulia auch eine Kombi-Version geben würde, die könnte man sicher oft sehen. -
Heute früh kam mir in Zeestow eine Limo in Magnetico Bronze entgegen.

-
eine Sanitärfirma hier in der Gegend ist scheinbar von VW auf weiße Tipo Kombis umgestiegen. Jedenfalls stehen nun zwei davon auf ihrem Parkplatz schon mit Werbefolierung.
Scheint sich also zu lohnen, dass es nun im Bezirk seit einem Jahr wieder eine Fiat-Vertretung gibt. -
Heute auch wieder was gesehen.
Limo in Grau met. aus SKL mit abgeklebten Logos.
Und den ersten Cross in Schwarz aus dem Harz und beide in ASL. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!