Gerade in MR ein grauer HB oder Kombi aus F vorbeigefahren. Der Erste seit wir hier unterwegs sind
Tipo Sichtungen!
-
-
Heute auf der A99 1x Tipo Kombi aus Italien überholt...der war NAGELNEU

-
Also Tipos sehe ich jeden Tag, ist bei uns nichts außergewöhnliches.
Aber heute in Gelnhausen einen schönen Lancia Fulvia Coupe gesehen, der war schööön...
-
Weißer Kombi als Taxi- und Kurierdienst, lt. Kennzeichen hier aus der Gegend, aber das erste Mal gesehen gestern.

-
Gestern in einem Mafia Krimi einen Polizisten im einem Tipo Combi gesichtet!
In der freien Wildbahn aktuell 0 Tipos! -
Heute einen weißen HB aus Hi
-
Nach dem ich am Freitag Mittag einen schönen roten S-Design Kombi auf der A45, bei Kleinostheim, in Fahrtrichtung Dortmund gesehen hatte. So gegen 12 Uhr.
Habe ich Gestern eine weiße Limo mit getönten Scheiben, in Erlenbach am Main gesehen. Hanauer Kennzeichen. Der Fahrer schaute etwas verwundert, da ich und mein Junior, ihn ins Visier genommen hatten. Vielleicht auch, weil wir mit dem Zafira unterwegs waren.Dann heute auf der B469, Fahrtrichtung Aschaffenburg, auf Höhe Wörth. Ein weißer Kombi. Danach noch ein schwarzer Hatch(könnte S-Design gewesen sein) in Röllfeld vor mir.... Mein Kennzeichen OBB-D-..., seins OBB-D-.... Hat ja gepasst
Leider nicht stehen geblieben, sonst hätte ich ihm ne Visitenkarte übergeben
-
Ich schreib hier bewusst nix mehr... Sorry aber Sachsen ist voll mit tipos... Ist leider!! Kein Unikat mehr! Bis auf die limo

-
Ich schreib hier bewusst nix mehr... Sorry aber Sachsen ist voll mit tipos... Ist leider!! Kein Unikat mehr! Bis auf die limo

Ach komm, du kommst nur mit dem zählen nicht hinterher.

-
Hab nur 9 intakte Finger!

-
-
Hab nur 9 intakte Finger!

Eben

-
Gestern in einem Mafia Krimi einen Polizisten im einem Tipo Combi gesichtet!
In der freien Wildbahn aktuell 0 Tipos!Cheffe da drängt sich mir die Frage auf gibt's bei Dir keine Tipos oder liegt's an der vorübergehend Sehschwäche.

Sorry Dir gute Besserung.

-
Beides Ralf!
Oder die Tipos sind noch in Urlaub!
-
Beides Ralf!
Oder die Tipos sind noch in Urlaub!
Du bist einfach zu oft im Garten, Rasen mähen.

-
Ja, gestern wieder!
-
Unser Rasenmäher ist immer noch kaputt, daher rückt der Meerschweinchenfreilauf jetzt jeden Tag nen Meter weiter...

Hier keine Tipos, traurig.

-
-
Und ... mußten ihn die Fahrer vom Tipo "maßregeln"...

Der hellblaue Streifen sieht gut aus. Nur von hinten gefällt mir die Limo so nicht sonderlich

-
Ich hoffe doch nicht.

-
Den Tipo sieht man mittlerweile sehr oft, bis auf die Limosine. Die wird bei uns leider nicht mehr offiziell angeboten.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!