Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Uii, in Tropea ist Dein Junior ?
    Soll rote Zwiebeln mitbringen. :thumbup: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Habe auch mal einen gesehen. :1f600:
    Gestern Nachmittag in Schöneck Kilianstädten auf dem Rewe Parkplatz einen blauen Kombi.
    Wir saßen dann zusammen in der Eisdiele und haben kurz gequatscht.
    Ins Forum möchte der Fahrer nicht.

• Habe auch mal einen gesehen. :1f600:
    Gestern Nachmittag in Schöneck Kilianstädten auf dem Rewe Parkplatz einen blauen Kombi.
    Wir saßen dann zusammen in der Eisdiele und haben kurz gequatscht.
    Ins Forum möchte der Fahrer nicht.

Tipo - Treffen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute gab's nur einen silbernen Kombi, der sich in einem Hintergarten beim Vorbeifahren versteckt hat.
    Dafür kam uns ein blauer Fiat 125p entgegen :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Wie blöd würde ich denn hier dastehen, wenn ich für eine Freundin fragen sollte, was FA-Tipo und GA-Tipo sind ?(

• Wie blöd würde ich denn dastehen, wenn ich für eine Freundin fragen sollte, was FA-Tipo und GA-Tipo sind?

Sag deiner Freundin FA ist der Tipo HB und der GA ist die Tipo Limo! :D

• ah, jetzt wo du es sagst erschließt es sich mir immer noch nicht.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sag deiner Freundin FA ist der Tipo HB und der GA ist die Tipo Limo! :D

ah, jetzt wo du es sagst erschließt es sich mir immer noch nicht.

F steht für Flach und G steht für Geiler! :D
    Bist du nun erschlossen? ?(

• Gestern das erste Mal einen hellblauen Tipo mit OBB'ler Kennzeichen bei mir in der Gemeinde(Elsenfeld in Unterfranken) gesehen. Heute dann einen dunkleblauen Kombi, bei uns auf dem Aldi Parkplatz.
    Finde, wir werden mehr :1f914: :1f44d: :1f601:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • War ja letzte woche mal mit paar tipos gesegnet,2 mal rote kombis,1 blauen HB,2 weisse limos,1 bronce kombi geht doch,aber der neue noch nicht..

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gestern Nachmittag kam mir aus Richtung Falkensee ein weißer Kombi mit HVL - ... entgegen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich betrachte die Tipo-Sichtungen ja nur noch Wochenweise, weil es so viele sind. Immer wenn ich mal ne längere Strecke, als zum Einkaufen fahre, sehe ich Tipos.
    Diese Woche ist jedoch beachtlich. Es ist erst Mittwoch und ich habe bereits alle drei Karosserieversionen gesichtet :thumbup:

Es werden mehr, das denke ich auch 8)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Ich betrachte die Tipo-Sichtungen ja nur noch Wochenweise, weil es so viele sind. Immer wenn ich mal ne längere Strecke, als zum Einkaufen fahre, sehe ich Tipos.
    Diese Woche ist jedoch beachtlich. Es ist erst Mittwoch und ich habe bereits alle drei Karosserieversionen gesichtet :thumbup:

Es werden mehr, das denke ich auch 8)

Kein Wunder bei den Verkaufszahlen! :D

• Bevor ich mir vor ca. 2 Wochen einen Tipo Kombi gekauft habe, habe ich mich mehrere Wochen umgesehen und keinen einzigen auf der Straße gesehen.
    Heute entdecke ich doch tatsächlich einen Tipo Kombi, ebenso in grau bei mir auf Arbeit im Fuhrpark ☺️

Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk

Fahrzeug: Fiat Tipo Kombi BJ 2017
    Ausstattung: Lounge

Mein Fiat: Kombi, 1. 4, Benzin, 120 PS, Lounge Ausstattung, Bj 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!