Und wie es sein soll das Große L ganz links im Kennzeichen! 😁👍
Tipo Sichtungen!
-
-
... Plattentektonik? Hat sich Leipzig schon so dicht an Hamburg geschoben das Stella im Feierabendverkehr Tipos aus Leipzig ablichtet. -
Am Mittwoch in Dallgow einen blauen Kombi neben mir gehabt.
-
... Plattentektonik? Hat sich Leipzig schon so dicht an Hamburg geschoben das Stella im Feiersbendverkehr Tipos aus Leipzig ablichtet.Nö, ist bestimmt einfach elbabwärts geschippert...
-
Nö, ist bestimmt einfach elbabwärts geschippert...
Treibgut

-
Heute beim Auto waschen einen roten Tipo Combi bei den Staubsaugern
gesehen. Wieder eine Visitenkarte vom Forum weniger im Auto!
-
Im Urlaub um Graal Müritz herum haben wir eine colosseo graue Limo als Facelift, einen metropolitano grauen Kombi in S-Design, zwei weiße Kombis in Pop, viele 500e und einen weißen 126er mit polnischem Kennzeichen gesehen.
-
Was ihr alles wahrnehmt, ich achte da offen gestanden gar nicht mehr drauf, außer im Parkhaus, da fällt mir dann auch schon mal noch einer auf.
-
Na dann fall in Schotten nicht drüber.

-
-
-
Also wie in einer gut gealterten Ehe....
-
Heute haben wir einen metropolitano grauen Kombi in S-Design, einen sabia pearl Kombi in Lounge und einen schwarzen Kombi in Lounge mit Fahrradanhänger entdecken können.
-
Zwei schwarze; einmal HB, einmal Kombi, heute in Buxtehude.
-
Hast du an der Verkehrszählung teilgenommen?
-
Das heißt heutzutage zwei stark pigmentierte.
-
Zwei Cinema-blacks.

-
Das heißt heutzutage zwei stark pigmentierte.
... mit Migrationshintergrund!

Kommen ja schließlich aus der Türkei.

-
Gestern für neben mir ein alter Nuova 500 D neben mir her. Am Steuer saß eine Studentin. Die wird sich bestimmt gefragt haben, warum ich sie ständig anschaue. Aber eigentlich hab ich nur nach dem 500 geschaut

-
Woran erkennt man eine Studentin!? Brille, Haare, Klamotten.....
-
Hab ich alles. Bin ich jetzt Studentin ?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!