Woran erkennt man eine Studentin!? Brille, Haare, Klamotten.....
Ich hab da so meine Erfahrungen gemacht. Naja, in Jena sind es meist Student*außen.
Wahrscheinlich am Uni Jena Sticker hinten am Fahrzeug. Den haben meist nur die Studenten hier.
Woran erkennt man eine Studentin!? Brille, Haare, Klamotten.....
Ich hab da so meine Erfahrungen gemacht. Naja, in Jena sind es meist Student*außen.
Wahrscheinlich am Uni Jena Sticker hinten am Fahrzeug. Den haben meist nur die Studenten hier.
Hab ich alles. Bin ich jetzt Studentin ?
Vielleicht bist du eine Bummelstudentin, die schon so lange studiert, dass du vergessen hast, dass du noch studierst ![]()
Vielleicht bist du eine Bummelstudentin, die schon so lange studiert, dass du vergessen hast, dass du noch studierst
Nein, ich wollte eigentlich erst anfangen wenn ich in Rente gehe, dann hab ich Zeit dafür. ![]()
moin,
Gestern Nachmittag auf der A9 von Potsdam aus kommend richtung Leipzig, ein weisser Tipo kombi mit Schwarz angeklebt Emblemen und flott auf der Linken Spur unterwegs mit Hofer Kennzeichen ![]()
Sonst irgendwie keine Tipos gesehen, weder in Berlin noch in Potsdam.
Linke Spur und flott Richtung Leipzig unterwegs! Ein guter Tipo. Meine Frau möchte auch noch mal dahin. 🤣
In Stahnsdorf eine weiße Limo aus PM gesichtet.
Vorhin in Falkensee 3 Tipos gesichtet 2 Kombi und einen HB. ![]()
Ich sehe jetzt öfter einen mediterraneo blauen Kombi in Pop mit Chromtürgriffen.
Ich habe heute den einzigen Tipo gesehen aus unserem Ort. Einen S-Design in Cinema black metallic. Steht bei mir in meiner Garage 😁 😁
Ich habe heute den einzigen Tipo gesehen aus unserem Ort. Einen S-Design in Cinema black metallic. Steht bei mir in meiner Garage 😁 😁
... hast mal die Garage durchgelüftet und den Tipo dabei entdeckt? ![]()
Hab heute einen weißen Facelifthatch und einen silbernen Hatch in Pop gesehen.
Tipoüberdosis hier heute.
![]()
Zusätzlich an der Tanksäule neben mir noch einen,
der gar nicht dazugehörte.
...war leider schneller weg, als ich ein Kärtchen hinterherwerfen konnte.... ![]()
Am Wochenende gab's in Schotten Tipos satt.
![]()
vorhin beim Kaufland habe ich einen Cross in Paprikaorange gesehen.
Heute habe ich einen schwarzen Kombi in Mirror gesehen.
Heute haben wir einen sabia pearl Kombi in Lounge gesehen. ![]()
Gestern habe ich endlich mal wieder einen Tipo gesichtet,
tölles rot an einem HB!
Ui, klasse Formen.
Ja, das Auto auch. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat