Gestern bei Ikea Walldorf einen weißen Kombi mit MOS-Kennzeichen.
Mal gleich eine Karte von uns ans Fenster gesteckt. ![]()
Gestern bei Ikea Walldorf einen weißen Kombi mit MOS-Kennzeichen.
Mal gleich eine Karte von uns ans Fenster gesteckt. ![]()
Ein sehr Tiporeicher Tag ![]()
Hab heute zum ersten mal einen Facelift Kombi live gesehen. Ital. Kennzeichen an einer Hofer (Aldi Süd) Tankstelle. Fabre bin ich mir nicht sicher. Irgendwas ganz dunkles--- vermutlich Schwarz
Und…?
Wie hat er gefallen?
Ich habe bisher nur einmal eine Limo gesehen, der Schriftzug an der Front wollte mir da nicht gefallen…aber bin halt auch langsam in dem „früher war alles besser“ Alter. ![]()
Ich selber habe ja die Facelift Limo also mir gefällts. Limo ist halt noch schöner ![]()
Aber ganz ehrlich: der Tipo ist tatsächlich ein Auto wo das Vor-FL genau so gut aussieht wir das FL. Ich finde beide echt gelungen. Viel Unterschied ist ja nicht. Aber FL ist definitiv seltener.
Heute gesehen bei uns ein Tipo als Fahrschulauto.😁
heute zum ersten mal neben einem anderen Tipo geparkt. Med. blauer Kombi. Es saß aber jemand drin deshalb traute ich mich kein Foto zu machen.
heute zum ersten mal neben einem anderen Tipo geparkt. Med. blauer Kombi. Es saß aber jemand drin deshalb traute ich mich kein Foto zu machen.
Ich hab da keine Skrupel. ![]()
Dann wird so fotografiert das kein Gesicht zu sehen ist.
Dann bitte man denjenigen raus für ein gemeinsames Selfi vor den Tipos. 
Ich selber habe ja die Facelift Limo also mir gefällts. Limo ist halt noch schöner
Aber ganz ehrlich: der Tipo ist tatsächlich ein Auto wo das Vor-FL genau so gut aussieht wir das FL. Ich finde beide echt gelungen. Viel Unterschied ist ja nicht. Aber FL ist definitiv seltener.
Also ich finde das rote Logo auch besser. Schließlich war es eben dieses Logo auf dem Grande Punto und dem damals neuen 500er Mitte der 2000er Jahre, die Fiat wieder aus der Krise geführt haben.
Hinten ist ja eh noch das Rote.
Erstmal in Höhe Magdeburg nen Tipo Sport Kombi an mir vorbei rauschen sehen.
Ja die Farbe kann ich verstehen das die im Forum so beliebt ist.
Heute neues Dienstauto abgeholt, Frauchen fuhr mein Tipo. Macht auch im Außenspiegel ne gute Figur. ![]()
weil ich jetzt genauer drauf achte sehe ich eigtl täglich Tipos. Gestern nen schwarzen HB, heute nen weissen Kombi. So selten ist das Fzg. nicht. Ok Facelift kaum.
Wird schwer hier jede Sichtung zu melden.
Ich sehe fast jeden Tag Tipos. Alle Farben, Kombi oder Limo und egal ob Facelift oder Vorgänger.
Finde ich gut es werden immer mehr.
Auch heute biete ich wieder feinste Tipo Unterhaltung an.
Heute ist Tag der Roten. ![]()
Einmal Barnimer Kennzeichen und der Zweite aus dem Landkreis OHV
heute das erste Facelift HB gesehen. Wieder in schwarz... es gab/gibt so viele schönen Farben beim Tipo aber trotzdem sehe ich fast nur schwarze...
Hätte ich das Forum bzw. diesen Thread eher entdeckt, dann hätte ich noch einen Screenshot vom Dashcam-Video gemacht: Habe vor ca. drei Tagen eine ventoblaue Limousine (Urban; Facelift) auf der Talachse in Trier gesehen.
Dunkelgrauer Facelift-HB aufm Schulparkplatz heute morgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat