Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Du brauchst unbedingt mal ein paar Forumskärtchen zur Mittglieder Akquise. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei mir in der Ortschaft fährt zurzeit eine Rote Limo herum - schwarze Türgriffe also Pop? Entweder neu gekauft, zugezogen oder einfach nicht aufgefallen.

Und letztens in Salzburg sah ich eine Sabbia Perle Limo als Taxi?? Noch nie einen Tipo als Taxi gesehen.

Mein Fiat: 2025er FIAT Tipo Limousine 1.6 Multijet 130 SCR City (Urban), Oceano Blau (Lago Grün), EZL: 04/2025
  • Taxi Tipo bei uns 2, finde das Foto leider nicht mehr, hatte ich hier mal gepostet.

Tipo besser wie Temu, meint der Fahrer !

🍿🍿🍿🍿🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ein schwarzer Kombi zum Frühstück.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Lecker!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute haben wir unterwegs zwei Fiat Ulysse, einen 90er Panda, einen mediterraneo blauen Hatch in Pop, einen magnetico bronze Kombi in Lounge, einen weißen Kombi in Pop und eine amore rote Limo in Lounge gesehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • vorgestern einen Med. Blauen Kombi und gestern eine schwarze Limo.

Beide in der Stadt Salzburg.

Sind Chromtürgriffe beim Vorfacelift automatisch Lounge Ausstattungen?

Wenn Ja warens beide.

Mein Fiat: 2025er FIAT Tipo Limousine 1.6 Multijet 130 SCR City (Urban), Oceano Blau (Lago Grün), EZL: 04/2025
  • Lounge hatte im Vorfacelift Chromgriffe, das stimmt. War allerdings kein Alleinstellungsmerkmal. U.a. hatte die Easy Ausststattung mit Stylepaket auch das Chromgedönse inkl. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Heute haben wir unterwegs 3 Facelift Tipos gesehen. Alle waren colosseo grau. 2 Hatch, einmal mit Full-LED und einmal mit Halogen. Und dann noch ein Kombi mit Halogen.

Frohe Ostern!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute habe ich einen roten Cross Kombi in der Red Edition gesehen. Zudem ist später ein gelber Fiat X1/9 an mir vorbei gefahren.

• Gestern Nachmittag, auf dem Weg vom Ost-Havelland zum West-Havelland (immerhin 64 Km Ausdehnung von Ost nach West :261d-1f3fb: ) eine weiße Limo aus "P" und einen weißen HB aus dem Havelland gesichtet.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vorgestern wieder in Salzburg einen Med. blauen Kombi mit Wiener Kennzeichen und ein schwarzes HB.

Gestern wieder in meiner Ortschaft eine Rote Limo (schwarze Türgriffe = Pop?)

Ich denke das die Rote Limo jemanden direkt in meiner Ortschaft gehört oder zumindest aus dem Nachbardorf. Sonst weis ich nur eine Person die einen Silbernen (leider sehr zerbeulten) Kombi fährt. Werde aber jetzt mehr darauf achten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!