Tipo Sichtungen!
-
-
Ein ganz ungepflegter 🥲, heute bei Ikea 😉
-
Weißenfels heute bei der Jet Tankstelle. Dunkler Hatchback. Hat sogar gegrüßt. Ist der Besitzer zufällig hier

-
Na so ungepflegt würde es bei mir nicht geben. Mich kotzt jetzt schon der Blütenstaub an.
-
Heute habe ich einen schwarzen Hatch in Pop, einen schwarzen Hatch in Lounge und einen Facelift Hatch in Orange gesehen.
-
Na so ungepflegt würde es bei mir nicht geben. Mich kotzt jetzt schon der Blütenstaub an.
Ja, ich habe auch Pollenallergie!
-
Solange man die Grundierung noch erkennt ist alles in Ordnung.

-
Bislang ganze 4 Tipos gesehen hier, bislang enttäuschend.

-
Heute früh habe ich eine amore Limo in Pop gesehen.
-
Hab hier grad nen Doppelgänger von meinem gesichtet.

Und nen Sabbia Perla Kombi,
beim Supermarkt tägliches Treffen mit einem roten Cross,
drei Limos, davon eine in so einem bordeaux-rot metallic, noch nie gesehen vorher, die beiden anderen colosseo und blau.
2 weiße Hatch, einer davon ziemlich zerdengelt.
Und einen magnetico bronze HB am Strand.
Ganz gute Ausbeute heute. Und das trotz Dauerregen.

-
-
Anscheinend wird er Tipo bei mir im Dorf Mode. Nun gibt es hier Meinen, Eine Limo in Silber und noch nen Schwarzer Kombi.
-
-
Hab vergessen die zwei Carabinieri-Tipos hier im Dorf zu melden, die seh ich fast täglich.

-
unsere MOX
etwas ramponiert aber seit Jahren zuverlässig 😝
-
Hab vergessen die zwei Carabinieri-Tipos hier im Dorf zu melden, die seh ich fast täglich.

von innen oder von außen?
-
-
Heute auf der Strecke Palermo - Agrigent beim 20sten Tipo aufgehört zu zählen....

-
von innen oder von außen?
Meinst ich sollte mal ne Probefahrt machen ?

-
unsere MOX
etwas ramponiert aber seit Jahren zuverlässig 😝
Hähnchengrill?
-
Junge, dass ist nicht 🤣.
War ja gestern zum ersten mal wieder in HH, hatte die letzten 3 Monate kein Deutschland 🎫.
Mein 🎁 mir abgeholt ❤️…..dachte dann gehste rüber zu meinen 🍗 stamm laden ( gibt sonst da weit und breit keinen 🥲 ) und dann war die Bude zu 🤬.
Renovierung, neues Konzept, wer weiß das schon.
Mein letzter Besuch war im Dezember…..ich war 🤬.
Zurück dann nach HB mit meinem 🎁 🤣….da ist dann auch ein guter Nähe Hbf.
Nein, Moxx ist irgend eine Zeitschrift 😉, aber den Tipo haben die schon lange, jedenfalls noch vor meinem 😝.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!