Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Lieber Gerd, wichtig ist, das Du wieder aus dem KH entlassen werden kannst. Dann brauchst Du Ruhe und Zeit und die nimmer Dir auch. Wir freuen uns, wenn du im Juni in Ravensbug bei uns bist. :thumbup: :) :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Heute hab ich im parkhaus vom a2 center beim einparken ne ausparkende pop limo gesehn. Er mich auch mit frauchen. Schien so als ob er seinen augen nicht traute. Habe dann gewunken. Wurde aber gekonnt ignoriert.

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wurde heute von einem Tipo Kombi in einem schönem Grau verfolgt.......war Kundschaft von uns, haben uns dann auf dem Nettoparkplatz nett unterhalten..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Ich habe mehrfach, auf dem REAL Parkplatz in Dortmund-Aplerbeck, ein Tipo Kombi easy in schwarz gesehen, mit dem Kennzeichen DO-SD....
    Wenn ich eine "Tipo-Sichtung" haben möchte...dann weiß ich wohin ich fahren muss.

Gehört bestimmt ein Mitarbeiter... oder jemanden mit Kaufsucht. :D

Mein Fiat: Claudia: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet More - 120PS - Cinema black & David: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge - 120PS - Colosseo grau
  • weißen HB mit HF Kennzeichen vor dem Mc Fit in Bielefeld City gesehen
    Gestern stand ein Kombi von Erdmann u Domke in der Nachbarstraße - ein älteres Ehepaar hat ihn gründlich begutachtet. War wohl eine Probefahrt :)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Heute in Tabor ein kombi Amore-rot mit junge Frau beim Lenkrad, die dunklerote Farbe sieht sehr atraktiv aus zum kombi. :) Und die junge Frau auch ;)

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Heute in Tabor ein kombi Amore-rot mit junge Frau beim Lenkrad, die dunklerote Farbe sieht sehr atraktiv aus zum kombi.

Aha, die junge Frau sah also nicht attraktiv im Tipo aus.. gut zu wissen dann haben wir nix verpasst :whistling: :whistling: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Spaß bei Seite, der Tipo in Amore Rot sieht immer wieder super aus! Huch, ich muss mal aus dem Fenster gucken... ;)

Gruß, Matze

• So jetzt verkauf ich den Tipo wieder.
    Heute blauer Kombi mit D Kennzeichen, Rote Limo und dann noch Magnetic Bronze Limo.

Die fahren ja schon wie Sand am Meer herum. :cursing:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,6 Jtdm Lounge und Business Paket und noch viel mehr
  • Was willst Du Dir denn alternativ holen?! Dacia Duster, VW Golf.... (duck und weg). :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was willst Du Dir denn alternativ holen?! Dacia Duster, VW Golf.... (duck und weg). :)

Scoda Octiava Kombi in Vertretersilber. <X <X
    Opel Astra Sportstourer in Vertretersilber <X
    VW Golf Kombi in Vertretersilber <X <X
    Windelbomber Touran in Wehrmachtsgrau <X <X <X
    Alternativen ohne Ende :1f602:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,6 Jtdm Lounge und Business Paket und noch viel mehr
  • Heute sind wieder 2 dazu gekommen die ich noch nicht gesehen habe. 1 Blauer Kombi in Langenselbold mit MKK Kennzeichen und ein Sand HB in Hanau-Kesselstadt

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Vorhin als ich zum Dönermann gefahren bin, fuhr ein Lounge-Tipo hinter mir.
    Hab ihn nur an den Scheinwerfern erkannt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!