Jörg wohnt in Köln, keine Ethnie welche du da am Bahnhof nicht als „Tagelöhner“ für diverse Aufgaben anheuern kannst. ![]()
Unregelmässiges Motorenproblem 1.6 M-Jet
-
-
Hinter dem Bahnhof, Breslauer Platz....

-
Hallo...ich habe auch einen 1,6 Multijet2 mit 120 PS manchmal wenn meiner kalt ist dann läuft er für 3 Sekunden unruhig und dann läuft er wieder rund ...das kommt auch nicht immer vor ...hab die Glühkerzen wechseln lassen aber ist immer noch da ...was könnte das sein ?
-
Macht meiner auch, seit 200000 km. Nach dem tanken von Pemium-Diesel wird es bei meinem besser.
-
Meiner macht das erst seitdem ich Premium Diesel getankt hatte
-
ich kann wenig dazu sagen, wir haben den 500L mit diesem Motor erst wenige Wochen.
Wir waren aber damit schon in Kroatien (Pula). Bei der Heimfahrt habe ich bei in Slowenien tanken müssen bei einer MOL Tankstelle. Der Premium Diesel dort wird mit "Anti Aging" beworben. Das fand meine Frau so witzig, also haben wir den eingefüllt. Ob er dadurch jünger geworden ist weiß ich nicht, geschadet hat es nicht
-
Antifalten-Diesel

-
anti falten Diesel ist gut 🤣🤣🤣
-
Hallo...ich habe auch einen 1,6 Multijet2 mit 120 PS manchmal wenn meiner kalt ist dann läuft er für 3 Sekunden unruhig und dann läuft er wieder rund ...das kommt auch nicht immer vor ...hab die Glühkerzen wechseln lassen aber ist immer noch da ...was könnte das sein ?
hi... wie sieht dein fahr profil den aus ??
-
Ich fahre ihn normal...manchmal trete ich ihn auch bisschen auf der Autobahn
-
-
Ich fahre ihn normal...manchmal trete ich ihn auch bisschen auf der Autobahn
ich glaube er meinte eher, ob du viele Kurzstrecken fährst
-
Hab' ich richtig verstanden: Nach dem Kaltstart 3 Sekunden unruhiger Lauf?
Nichts weshalb ich mir Gedanken machen würde. Bis alle Regelungen -mechanische und elektronische- greifen, können schon mal 3 Sekunden ins Land gehen.
Hab' auch noch keinen FIAT-Diesel gesehen, der wegen einer defekten Glühkerze rumzickt. Im Gegenteil, wenn die Glühwarnlampe nicht wäre, hätte ich defekte Glühkerzen überhaupt nie bemerkt.
-
Ich fahre viel Langstrecke....ok ich werde es weiter beobachten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!