Tuningideen aus der Türkei

Partner:
Feiertag?
  • https://youtu.be/5dcC8AIteM0

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • da sind aber einige mit einem Federbruch unterwegs, so tief wie die sind

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die Türken sind die Nummer 1 was an Tuning angeht, aber vieles ist in Deutschland nicht erlaubt.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • So ein schönes Airride würde ich auch nehmen. Leider aber nur als Einzelanfertigung bei uns erhältlich für den Tipo und dadurch viel zu teuer.

Die Türken sind die Nummer 1 was an Tuning angeht, aber vieles ist in Deutschland nicht erlaubt.

Bei denen ist das meiste was die so verändern auch nicht erlaubt. Die machen es einfach und die Kontrollen sind nicht so stark bzw. es wird nicht so genau hin geschaut wenn bischen Geld fließt.

Wie in Italien auch. In den ganzen Facebookgruppen sieht man täglich mindestens 2 Beiträge, dass sich wieder jemand LED´s in die Scheinwerfer eingebaut hat. Bei der Menge an den Beiträgen ist fast jeder 3 Tipo dort mit LED´s unterwegs. Scheint dort nur niemanden zu stören bzw. es wird einfach übersehen. Denn erlaubt ist es dort auch nicht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Der Weiße, der Weiße :2764:

Aber bis heute kein Emblem loser Kühlergrill zu bekommen.... das ist :1f62d:

bau dir einfach einen, Nino und Tobi habens doch vorgemacht :thumbup:
    Für mich is türkisches Tuning iwie mit Ziegen verbunden :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ja, hab’s mir im Forum mal angeschaut :1f648:

Am Punto war das damals das erste, was ausgetauscht wurde :1f648:

Aber der Markt wäre doch da.... eventuell tut sich da eines Tages was :2764:

Mit dem basteln.....nicht ganz so mein Ding :1f609: , aber wie gesagt, dass Ergebnis von den beiden ist schon :1f44d:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Das Lederlenkrad von dem einen sieht aber echt gut aus! Ansonsten sind alle sehr tief, zu tief :P Wenn ich mit so einem hier an der Polizei vorbeifahre, dann gibts gleich Ärger :/

Mein Fiat: Kombi, Diesel 1,6 Multijet, DCT, S-Design, Colosseo Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!