Was gibt's heute in der Glotze?

Partner:
Feiertag?
  • U21 Europameisterschaftsendspiel Portugal - Deutschland geschaut!
    Deutschland ist Europameister! :thumbup:

Meine Frau hat den Tatort nach 15 Minuten abgeschaltet,
    die werden auch immer schlimmer, kann man nicht mehr
    ansehen!

Ja, die jungen Burschen haben sich wacker geschlagen und den Sieg wohl verdient. :thumbup:

Hab die zweite Halbzeit gesehen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich habe mir gestern Abend die Minions gegönnt. Elke hatte Mittagschicht, da kommt sie erst um 9.30Uhr heim.
    Danach bei einem grossen gemischtem Salatteller ganz gemütlich noch "Goldeneye" reingezogen. Pierre Brosnan ist für mich einer der besten Bonddarsteller...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sir Sean Connery...für mich, der einzig wahre Bond :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Jo - der liegt bei mir auch auf P1.
    Dann Pierre Brosnan vor Daniel Craig. Und dann erst Roger Moore, Timothy Dayton und zum Schluss George Lazenby...

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Blöde Wiederholungen..... <X

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich habe mir gestern Abend die Minions gegönnt. Elke hatte Mittagschicht, da kommt sie erst um 9.30Uhr heim.
    Danach bei einem grossen gemischtem Salatteller ganz gemütlich noch "Goldeneye" reingezogen. Pierre Brosnan ist für mich einer der besten Bonddarsteller...

LG
    Andi

:thumbup:

Bananaaaa :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hab mal Stephen Kings "The Stand" angefangen. Serie. Bis jetzt nicht schlecht :whistling: Da is auch so ne üble Maul-und Klauen-Seuche :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Greys Anatomy, ;( wieder einer weg "de lucca" tot ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • The Stand habe ich gelesen als ich regelmäßig gut 6 Std. im Zug zur Kaserne saß...über 1000 Seiten der Schinken, hatte seine Längen aber war gut.
    Serie habe ich aber nicht gesehen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Ich wurde wieder mit Aktenzeichen XY eingedösd gequält.

Meine Frau schaut das immer.

Zum Glück gab's noch was im Garten zu tun.

Grüße Don Dirk

• Wilsberg - 2 Folgen aus 2007...
    Eine Serie nach meinem Geschmack!

LG
    Andi

• Sofanordwand...ein toller Serienklassiker. Nachdem ich gestern mit nem Freund 10 Stunden Holz geschnitten habe. :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich wurde wieder mit Aktenzeichen XY eingedösd gequält.

Meine Frau schaut das immer.

Zum Glück gab's noch was im Garten zu tun.

Szenen einer Ehe :D Deshalb bin ich Single :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Szenen einer Ehe :D Deshalb bin ich Single :whistling:

Ich hätte ja auf einen von den anderen 4 Fernsehern, in den anderen Zimmern wechseln können, aber scheren :1f411: war bei mir auch noch angesagt.

Grüße Don Dirk

• Da meine Frau eh meist nach 5min einschläft :sleeping: , kann ich meist gucken was ich will... ;) :whistling: :saint:

Ciao
    Andi

• :1f44d: kenn ich...nur wenn ich dann nen Ballerfilm schaue, dann wird sie grundsätzlich wach und ermahnt mich leiser zu machen...und einen Actioner leise schauen...bäh

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mädchenfernsehn, the white Queen. Hach so herrlih geschichtsträchtig und romantisch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!