Was gibt's heute in der Glotze?

Partner:
Feiertag?
  • Ich finde es zur Zeit auch Super wenn man Abends den Erwachsenen die Kinderfilme vorspielt und am Nachmittag den Kindern das HartzIV zu Teil kommen lässt. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

Heiligabend 20:15 im WDR :thumbup:

Ich lass mich gerne mal in die Kindheit entführen. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

Heiligabend 20:15 im WDR :thumbup:

Ich lass mich gerne mal in die Kindheit entführen. ^^

Zeigen sie die Neuverfilmung, oder den alten Schinken?

• Die Feuerzangenbowle ARD morgen nach Sissi.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wenn Fernseh aus den 70igern : dann doch lieber Michel aus Lönneberga........der im Original eigentlich Emil heißt :)

• Feuerzangenbowle, Klasse, der geht immer wieder :1f44d:

Gibt es eigentlich die Truckrennen noch und werden die übertragen? Früher wurden die ab und zu mal im Fernsehen gezeigt und ich hab die gerne gesehen, da war immer richtig was los?

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Feuerzangenbowle geht immer...ich habe die DVD schon kaputtgenudelt. Die Videokassette hielt nur 4 Jahre, dann hatte der Film plötzlich mehrere Streifen drin...

Also morgen abend ein muss für alle Fans!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Urlaub gucken.

Auf Sonnenklar. TV :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gerade Zwerg Nase auf zdf tivi…..wird langsam Zeit für Alkohol. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Stimmt..., muss gerade NDR gucken...3 Haselnüsse... <X

Den haben wir auf DVD, so komme ich an Weihnachten drumrum. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich guck grad die Gruselversion von Schneewittchen, wollte keiner mitgucken. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • "Ziemlich beste Freunde"
    Einer der schönsten Filme die ich je gesehen hab. Geht brutal unter die Haut. :love:
    Ansonsten Putintreue. Babajaga in allen Formen und Farben :thumbup: Väterchen Frost, Abenteuer im Zauberwald.....etc. Ich steh drauf :rolleyes:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Kevin allein zu Haus. :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!