Der Neue aus Berlin :)

Partner:
Feiertag?
  • Oder auf der Oberbaumbrücke mit der Bahn im Hintergrund :rolleyes:
    Ach Berlin ist so schön. Gäb 100 Orte wo man gute Fotos schiessen könnte :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Herzlich Glückwunsch, da hast Du Dich aber gewaltig verbessert. Vom ..., ach vergessen wir die Sünden.

Viel Spaß im Forum.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hallo Matthias, herzlich willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Matthias
    Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Tipo Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlichen Dank an alle für den wundervollen Empfang :love:

Werde schauen das ich morgen ein paar Bilder und die Fahrzeugdaten eintrage :)

Kann leider keine Bilder über einer Größe von 1 MB hochladen was es vom Handy etwas erschwert.

Fiat Tipo S-Design in Amore Rot mit dem 1,4l Benziner und 120 PS. Ausstattung hat er soweit alles außer das ACC (kommt hoffentlich bald nachgerüstet)

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design in Amore Rot mit dem 1,4l Benziner und 120 PS. Ausstattung hat er soweit alles außer das ACC (kommt hoffentlich bald nachgerüstet)
  • Kannst Online nach Bild Komprimieren Googeln. Gibt viele Homepages wo du die maximale Dateigrösse auswählen kannst. Und in der Galerie kannst du Bilder bis 3MB hochladen.
    Lg Noah

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Hallo Matthias,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Ich wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem roten Flitzer!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!

Anja hat ja schon um die Wagendaten in deinem Profil gebeten!
    Danke Anja!

Macht 2 fuffzig und n Veschper :D :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Schreib ich das ganze bei der Signatur rein oder wo? :1f605:

Fiat Tipo S-Design in Amore Rot mit dem 1,4l Benziner und 120 PS. Ausstattung hat er soweit alles außer das ACC (kommt hoffentlich bald nachgerüstet)

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design in Amore Rot mit dem 1,4l Benziner und 120 PS. Ausstattung hat er soweit alles außer das ACC (kommt hoffentlich bald nachgerüstet)
  • Schreib ich das ganze bei der Signatur rein oder wo? :1f605:

Genau, geh auf dein Profil und da in die Signatur :) ;)
    Wenn du Bilder hochladen willst vom Handy, mach einfach Screenshots das ist am einfachsten.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hatte das ganze gestern versucht mit Screenshots hat aber an der Größe komischer weise nix geändert :1f937: ‍♂️ Normalerweise ist die Datei dann ja deutlich kleiner

• Wird auch noch erledigt :) habe eben was in die Signatur gekritzelt :P

• Sieht gut aus. Doppelt hält auch besser....
    Da sage noch mal jemand, die Berliner kriegen nie was gebacken :thumbup:

• Hallo Matthias,
    herzlich willkommen auch von mir. Ich hoffe sehr, dass wir Deinen roten Flitzer und Dich selbst natürlich auch, bald (?) mal auf einem unserer Treffen persönlich sehen können.

Gruß
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!