Höllenhitze 2021!

Partner:
Feiertag?
  • -2°C und Schnee-Regen. Das tauen hat begonnen. Endet aber bald wieder da Frost in der Nacht :1f644: Morgen kann man Eislaufen auf den Strassen :1f602: :1f44d:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Uii, alle im Frühlingsrausch? Wir haben immer noch Februar, da kommt vielleicht noch 'ne Winter-Welle. Wellen sind gerade ziemlich in. ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Uii, alle im Frühlingsrausch? Wir haben immer noch Februar, da kommt vielleicht noch 'ne Winter-Welle. Wellen sind gerade ziemlich in. ;(

Bei uns soll anfang März nochmal ordentlich Frost kommen bis -15°C. Mal schauen :rolleyes:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Nee es gibt keine Winterwelle, ab 1.3. gibt es wieder Dauerwelle! :D

• Ja Karl-Heinz und die Pollenwellen!

Oh ja. Meine Augen jucken auch schon, die Nase läuft und das Asthma folgt bald auch.
    Aus, das war's mit dem Frühlingserwachen! ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wer von euch beiden ist Melchoir und Moritz

Kenn ich beide nicht. Sind die hier im Forum? ?( ;(

• Bezog sich auf Frühlingserwachen. Da fällt mir meine bescheidende Schulzeit ein und mein Trauma Deutschunterricht wird wach, hier also Frank Wedekind.
    Euer beider Klagen war nur so passend. ;)

Alles gut. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Toll, ehrlich. Also ich muß wirklich sagen, dass Du, Stephan, für einen Berliner einen außerordentlichen Intellekt aufweist. :thumbup:
    Bist bestimmt im Umland geboren und zugezogen :)

11 Grad und Sonne, dito, an der östlichen Grenze ;) und am kommenden Wochenende dürfte die Frage sein, wer hier vom Überschreiten der 20 Grad-Marke berichten kann.
    Ich wohl nicht, habe noch Schnee...tippe schon mal aufs Rheinland.

2 Mal editiert, zuletzt von Multitina ()

• Also ich muß wirklich sagen, dass Du, Stephan, für einen Berliner einen außerordentlichen Intellekt aufweist. :thumbup:

11 Grad und Sonne, dito, an der östlichen Grenze ;) und am kommenden Wochenende dürfte die Frage sein, wer hier vom Überschreiten der 20 Grad-marke berichten kann. Ich tippe schon mal aufs Rheinland.

Iche :thumbup: heut schon 17 und Sonne :love: morgen mit dem Schwiegerwilli Tipo waschen :rolleyes:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bezog sich auf Frühlingserwachen. Da fällt mir meine bescheidende Schulzeit ein und mein Trauma Deutschunterricht wird wach, hier also Frank Wedekind.

Gut, dass man meine Schamesröte jetzt nicht sehen kann. Gott ist mir das peinlich. Muss mich mal wieder mehr den deutschen Dichtern und Denkern zuwenden. Wie sagt meine Frau. Immer nur Tipos und Tipos und nochmal Tipos. ;(

• Bis auf 9 Grad zur Mittagszeit haben wir es heute geschafft. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!