Höllenhitze 2021!

Partner:
Feiertag?
  • Nee nee Gerd......ich bestelle immer für Freunde und Bekannte mit......weil über 20 KG Grillfleisch wäre dann doch zu viel..... ;) ;) ;) aber über Ostern wird der Grill bei uns nicht kalt ^^ und so eine Forelle schmeckt vom Grill mit frischen Brot auch nicht schlecht.... :D
    LG Thomas :thumbup:

Sogar sehr gut! :love: :love: :love:

• Ich liebe Fleisch und esse auch davon viel.....so ein Rindersteak zum Frühstück ist schon was feines..... ;) ;) ;)
    aber auch beim Discounter kann man gutes Fleisch bekommen......zumindest hier bei uns auf dem Land....

Du bist also auch so ein Kandidat der den Fleischverzehr so hoch hält und weswegen das liebe Vieh so viele Abgase in die Umwelt bläst. :1f61c: :1f602:

Du pöser Pube Du. :1f601:

Leg mehr Veganes Zeuch auf. :1f606:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Du bist also auch so ein Kandidat der den Fleischverzehr so hoch hält und weswegen das liebe Vieh so viele Abgase in die Umwelt bläst. :1f61c: :1f602:
    Du pöser Pube Du. :1f601:

Leg mehr Veganes Zeuch auf. :1f606:

Nöh....ich bleibe beim Fleisch..... ^^

das Gemüse essen die anderen aus der Familie..... :)

und Schnecken und Muscheln ist nicht so meins.....dafür ist Claudi zuständig.... :love:

• 22,5 Grad im Havelland.

Feines Wetter. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Morgen wird gegrillt. Grillfackeln liegen bereit....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei uns waren es heute in der Spitze 23 Grad.....so kann es weiter gehen....meine Schweinchen haben jedenfalls zum ersten Mal diese Jahr ein Vollbad genommen.... :rolleyes: :D

• Heute morgen auf der Fahrt nach Frankfurt ins Büro zeigte das Tipo Thermometer 9 Grad an.
    Es war Dunkel und hat nicht geregnet.

:)

Ich glaube es wird ein schöner Tag.

• 4 Grad im Havelland und die Sonne lässt sich langsam über der Hauptstadt blicken.

Grüße Don Dirk

• stimmt fast, nur etwas wärmer 7°C und die Sonne lässt sich langsam über Müggelspree blicken ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • heute wird es wohl wärmer wie gestern.....haben jetzt schon fast 15 Grad..... :thumbup:

• Heute morgen auf der Fahrt nach Frankfurt ins Büro zeigte das Tipo Thermometer 9 Grad an.
    Es war Dunkel und hat nicht geregnet.

Ich glaube es wird ein schöner Tag.

Ich kann mich nur wiederholen..... Es grüßt das Murmeltier..

• Ich kann mich nur wiederholen..... Es grüßt das Murmeltier..

"Punxsutawney Phil" Guten Morgen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• -2°C und Schnee

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Bei uns nicht bedeckt.....keine Minusgrade und auch kein Schnee....... ^^ ^^ ^^

16 Grad....keine Wolken in Sicht.....die Sonne brennt..... :thumbup:

• Bei uns nicht bedeckt.....keine Minusgrade und auch kein Schnee....... ^^ ^^ ^^

16 Grad....keine Wolken in Sicht.....die Sonne brennt..... :thumbup:

Da empfehle ich 3 Wetter Taft. :1f602:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!